Würd den PC zu ner Gaming Maschine machen. Einfach das Programm Booster PC laden und durchlaufen lassen. Danach läuft dein Rechner sicher 600% schneller. TCP/UDP Settings wären auchnoch nice. Dafür gibt es genug Beispielvideos auf Google.de und Youtube.com.
Also wirklich viele Infos zu der von Dir vorgeschlagenen Software findet man im Netz nicht. An den meisten Stellen steht in etwa das Selbe:
"Löscht unbenutzte und veraltete Registry-Einträge" -> wird das System nicht spürbar schneller machen.
"Macht das Booten schneller" -> entweder ist das ein purer Placebo-Effekt oder es werden vermutlich gewisse Dienste ausgestellt oder einfach zeitlich verzögert gestartet. Insofern ist das keine effektive Verbesserung
"Die Software legt an zahlreichen mehr oder weniger versteckten Systemeinstellungen den virtuellen Schraubenschlüssel an." -> Das kann so ziemlich alles und auch gar nichts bedeuten...
600% "Geschwindigkeitssteigerung" halte ich, sorry wenn ich das so sagen muss, für absoluten Quatsch und absolut jenseits des Möglichen, es sei denn, Du hast Deine Kiste sowieso schon völlig zugemüllt, aber dann ist die einzige effektive Hilfe eh nur ein Formatieren und ne Neuinstallation des Systems!
Positive Benutzertests hab ich auch keine gefunden, aber ne Hand voll negative. Von solchen Programmen würd ich persönlich die Finger lassen! Wie gesagt, die Beschreibungen sind sehr schwammig, was da wirklich passiert konnte ich nirgends nachlesen (bin aber für jeden aufklärenden Link dankbar) und ich vermute stark, dass das gar nix bewirkt oder zumindest nicht so, wie man das sich vorstellt.
Auch die TCP/UDP-Settings umzustellen ist unsinnig. Ich gehe davon aus, Du beziehst Dich auf den magischen "Netzwerk-Geschwindigkeitserhöhungs-Post", der irgendwann Anfangs BC verfasst wurde. Diese Einstellung kann zwar in einer geringen Anzahl von Fällen tatsächlich eine positive Auswirkungen auf WoW haben, wird aber vermutlich in vielen Fällen negative Auswirkungen auf andere Programme haben, die mit der Internetverbindung arbeiten und wird sich gesamthaft gesehn recht negativ auf Deine Netzwerkverbindung auswirken. Auch davon würde ich die Finger lassen!
Edit: Hier noch ein
Testbericht zum PC Booster 5.