laggs im bezug auf antivirus

Loomie

Quest-Mob
Kommentare
9
huhu liebe comm.
ich bin nichtmal sicher ob das thema hierher gehört oder nicht, aber wenn nicht dann bitte verschieben^^

mein problem ist das ich ca. alle 30min für 2min so extrem lagge, dass ich 1 schritt vor mache und 2 zurück
an den addons kann es glaube ich nicht liegen, da mein twink es mal ohne addons versucht hat und auch gelaggt hat
wenn es doch wichtig ist meine addons sind momentan nur:
OmniCC
DBM
Bagnon
SpartanUI
oUF (keine ahnung war bei spartan dabei^^)
Quartz
InlineAura
Omen
Recount
da ich dachte es kann nicht an den addons liegen hab ich mir den kopf zerbrochen an was es sonst
liegen könnte, naja und da lag das antivirus am nächsten, da es ja auch probleme beim patch downloade machte bzg. des timeout´s, also hab ich mein antivirus mal ausgeschaltet und siehe da ich hatte keine laggs mehr, nur ich kann doch nicht ohne antivirus spielen...
mein antivirus ist
Kaspersky Internet Security 2011
ich hoffe jemand von euch hat das gleiche problem und schon eine lösung gefunden
oder wenigstens einen guten tipp für mich

lg
*wink*

also bei antivirus hab ich nur das problem wenn updates gezogen werden bzw systemcheck gemacht wird.

und warum solltest du ohne antivir nicht spielen könne, du bist dabei ja nicht auf irgendwerlche unseriösen seiten oder so und wenn etwas passieren sollte wirst du den virus von ner anderen seite und schon vorher draufgehabt haben

Schau einfach mal nach (Prozesse) was dein Antivir treibt wenn es mal wieder anfängt zu laggen, sollte es auf einmal unnatürliche viele Resourcen brauchen kanns natürlich daran liegen.
Ansonsten kanns auch sein dass ich Addons ingame in die Quere kommen, gerade bei DBM haben sich heute einige beschwert.

mfg

naja aber wenn ich die addons am laufen habe und antivirus nicht dann ist ja auch alles normal...
und wenn es anfängt zu laggen dann kann ich nicht ebend mal den taskmanager auf machen da passiert dann nämlich garnichts mehr^^
ansonsten erstmal danke für die schnellen antworten^^
lg

Zurück