Laggs seit Serverwartung!

Curaitis

NPC
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mal kurz nachfragen ob es bei einigen von euch Gestern abend ebenfalls so gelaggt hat. Laut News sollten die Verbidnungsprobleme am Nachmittag behoben sein aber bei mir fingen Sie Gestern erst an.

Zuerst hatte ich meinen IP im Verdacht. Laut speedtest was aber alles in Ordnung, bis mehrere aus meiner Gilde ebenfalls berichteten, dass sie mit laggs zu kämpfen hatten. Beim Mob-Farmen war es mit den Aussetzern schon fast unspielbar aber die Szenarien waren der Hammer ... so ein herumgewarpe habe im MOO selten erlebt. Ab 0:00 Uhr normalisierte es sich wieder etwas.

Ich hoffe die drehen noch etwas, sonst ist WAR leider für mich unspielbar in den Abendzeiten.

Gruß

Curaitis

P.S. Gibt es eine Möglichkeit zum Anzeigen der Ping in game? Hab bisher keine gefunden!
dunno.gif
 
ja bei mir laggts auch seitdem...kann nicht am rechner und nicht an der internet-verbindung liegen...laggt vorwiegend aufm bg...naja ma sehen, ob die da demnächst abhilfe schaffen
 
Grüsse
Bei mir laggt es seit kurzem ebenfalls. Liegt aber bestimmt nicht an meinem Rechner. Nachrichten kommen erst 10-20 sec. später und so. Aber kennen wir ja alle von früherigen Zeiten in wow. Also ist Tee trinken angesagt. Hoffe aber sie kümmern sich darum.

Grüsse
 
Hab das Problem seit gestern auch.
Allerdings hab ich rausgefunden das es an Versatel ( mein Provider ) liegt, die haben bei Bauarbeiten eine Leitung geschrottet.
Sollte heute wieder behoben sein im Laufe des Tages.
 
war bei mir auch soo (gestern) mal sehen wie es heute leuft (Averland ist ja noch off)
sleep.gif


P.s. bin auch bei Versatel hab aber auch meine verbindung getestet und ist alles super mit INet, denke halt das es wegen dem Clonen so laggt
 
Zurück