Und Du willst mit Vista arbeiten? Glaube ich nicht wirklich. Hast im I-Net bestimmt mal ein paar Dinge gelesen und meinst jetzt das Du genau weisst das es nur Vista sein kann.Das einzige Problem was ich auf anhieb sehe ist Windoof Vista..haste ma geschaut ob der nit updates läd oder irgenen ne suchroutine laufen hat?
Also bei mir war es vor ein paar wochen fast das selbe,habe den vista dreck runtergeschmiessen nachdem ich es neu installiert hatte und es immer noch gelaggt hat,und habe mir dann dann windows 7 aufgespielt ultimate 64 seither..kein problem mehr ^^
p.s Hatte die ersten Probleme mit Vista seitdem eu Windows 7 release nachdem die ganze zeit iwelche shice updates für vista dann noch rausgeworfen wurden..hat einfach nur noch generft..und vista allein braucht ja schon 2 von deinen 3 gb ram...
- Defragmentieren der Festplatte, danach Auslagerungsdatei wieder ein (bei mehr als 3 GB RAM kann man sie aber auch getrost weg lassen)
Quelle: www.dsl-magazin.deZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Gibt es hierfür eine verständliche nachvollziehbare physikalische Erklärung?
--------------------------------------------------------------------------------
Hier das Ganze nochmal ein wenig technischer erklärt:
Im Idealfall verhält sich die Phase des 230V-Netzes (gegenüber dem Nullleiter) wie eine Sinuswelle mit 50Hz. Auf diese reine Sinuswelle moduliert nun die Powerline-Technologie hochfrequent modulierte Überlagerungen. Normale andere Verbraucher im selben Stromnetz (Lampen, E-Heizöfen, Trafos usw.) stört der hochfrequente Anteil überhaupt nicht, sie ignorieren ihn einfach. Vor einigen Jahren nun wurden Schaltnetzteile auf den Markt gebracht, die im Gegensatz zum bisherigen Trafo einen viel höheren Wirkungsgrad erzielen und dazu noch wesentlich billiger herzustellen sind.
Das Arbeitsprinzip von Schaltnetzteilen besteht nun aber darin, die ursprünglich reine Sinusspannung in sehr hochfrequenten Zeitabschnitten zu zerhacken, und die benötigten kleineren Spannungsanteile aus der Gesamtamplitude "herauszupicken". Dem ursprünglich sinusförmigen Spannungsverlauf wird dadurch aber ein erhebliches hochfrequentes Rauschen hinzugefügt.
Dieses Rauschen ist der Tod für Powerline, da natürlich auch die sensibel aufmodulierten Überlagerungsfrequenzen bis zur Unkenntlichkeit zerhackt werden. Am anderen Ende der Powerline-Leitung kommt also anstelle von Datenmodulation nur noch "Rauschen" an. Wenn der Empfänger das ursprüngliche Signal aufgrund des hohen Rauschanteils nicht mehr demodulieren kann, dann wird die Übertragungsrate automatisch solange verringert, bis wieder eine Kommunikation möglich ist.
huhu werte commu.
vorab ja die sufu ist mir bekannt nur scheint derzeit kaum bis keiner das problem zu haben.
derzeit habe ich vor allem in bgs und 25er raids extreme probleme. die latenzen liegen bei 200 bildrate bei 40-60 ABER ich habe immerwieder standbilder (chars bewegen sich auf einen fleck) und fliege vor allem beim castspam dann raus. ( mach ich garnix isses nach 2 sekunden wieder gut und spult die 2 sekunden in speed ab ...)
mein pc :
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2,40 GHz
3 mb Ram
Nividia GForce 8800 GT
Windows Vista
Norton internet security
Internetanbiter telekom (Entertain Packet) 16k VDSL
Anschluss an den Router über diese Stromdinger ( kein WLAN )
der fehler besteht seid irgendwann in der zweiten woche schlotternächte ..( dachte es liegt daran daher net so druff geachtet)
was ich bisher getan habe :
addons aktualisiert -- ergebnis .. nüx
addons runtergeworfen -- ergebnis .. nüx
packetgrösse die gesendet wird geändert ... nüx
alle stecker überprüft ... einer war net richtig drin ... ergebnis .. nüx
pc zurückgesetzt ... nüx
telekom angesprochen .. die haben alles untersucht und gemessen .. nix (4 x übrigens)![]()
WDB WTF und INTERFACE CACHEgelöscht ... nüx
Router resettet ... nüx
Fenstermodus probiert .. nüx
WOW-REP-TOOL ... nüx
PC saubergemacht ... nüx
geheult .. nüx
interessanter weise ist das problem am abend am stärksten so mein eindruck.
ich sollte erwähnen das alles bis vor den Schlotternächten einwandfrei funktioniert hat und zwar auf den höchsten einstellungen.
ich hab auch mal im techforum die tracergeschichte gemacht :
https://forums.wow-europe.com/thread.html?t...74931&sid=3
ich bitte um sinnvolle Ideen oder Lösungen
thx Elyhdorr
Also ich hab auch die Pros. das teilweise meine Latenz über 6-8k ligt und ich dann rausfliege. hab auch schon addons runter gemacht getestet und wieder drauf gezogen und und und alles erfolglos. An meiner rechnen leistung und dsl leitung kann es nicht liegen.
Intel® Core(tm)2 Quad 3GHz
8 GB Ram
ATI 4870 Pro Graka
Windows Vista Ultimate 64 Bit
16er DSL leitung
wenn wer lösung weiß bitte melden
grund dafür ist: zu solchen spitzenzeiten (wenn alle durchschnittlichen hausfrauen mal ein 6-gang-menü kochen) ist der stromverbrauch über die leitungen erhöht. Die Ethernet-controller sind dazu da, die stromlinien abzuändern (wie heissen diese kurven nochmal), um dem pc zu erklären, dass hier inet-signale kommen. Bei hohem Stromverbrauch wird allerdings die Erkennung von jenen erschwert.
Lösung: entweder w-lan oder kabel, ethernet ist mit dem steigenden anforderungen nicht mehr leistungsfähig genug
ps: das mit gen geräten test ich noch .. wird wohl die elektrische zahnbürste sein *fg* .. aber ernsthaft nein es is nix neues angeschlossen worden