Lan-Problem

M_of_D

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
31
Hi

und zwar habe ich folgendes Problem:

Sobald ich auf einer Lan war und irgendein Netzwerk-Spiel (z.B. CS:S , cs 1.6, Cod4 etc.. ) starten wollte , bekam ich sofort einen Bluescreen und dann gleich Neustart. Hatte erstmal andere Netzwerkkarte ausprobiert ,jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Letzte Woche hab ich dann meinen Rechner komplett neu aufgezogen (formatiert, Treiber neu drauf etc...) , jedoch passierte am Wochenende genau das gleiche , CoD4 gestartet und sofort wieder Bluescreen.

Das mysteriöse ist halt das zu Hause der Rechner/alle Spiele einwandfrei funktionieren.

Meine Daten :

Betriebssystem: Windows Vista Businnes Edition SP1
Mainboard: Asus P5N-D
CPU: Intel Q9450 4*2,666 MHz
Arbeitsspeicher: 3 GB AData
Grafik: Asus En8800 GTS 512MB
Netzwerkkarte: D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter / Onboard Nvidia Nforce Netzwerkcontroller

Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.

Alle Spiele sind natürlich Original , also liegt es schon mal nicht daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du startest das spiel und der blue screen kommt oder du willst onlin spielen und er kommt?

Sag uns mal den code der auf dem bue screen steht.

Also ich starte das Spiel und sofort kommt der Bluescreen. Singleplayer - Spiele funktionieren alle ganz normal z.B. Mirrors Edge

Der Bluescreen-Befehl war nen Stopbefehl, müsste ich nochmal den Rechner an ein internes Netzwerk anschließen und schauen.

das wäre gut zu wissen. Die Zahlen/Buchstaben die nach den vielen Nullen kommt - i.d.R. 1 oder 2- einfach mal hier reinschreiben.

So hab grad mal hier Switch aufgebaut und internes Netzwerk aufgebaut mit Rechner + Laptop . Komischerweise kam kein Bluescreen als ich ein paar Spiele getestet habe.
Jedoch ist das Problem auf den letzten Lans immer aufgetreten , letzte war am freitag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück