M_of_D
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 31
Hi
und zwar habe ich folgendes Problem:
Sobald ich auf einer Lan war und irgendein Netzwerk-Spiel (z.B. CS:S , cs 1.6, Cod4 etc.. ) starten wollte , bekam ich sofort einen Bluescreen und dann gleich Neustart. Hatte erstmal andere Netzwerkkarte ausprobiert ,jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Letzte Woche hab ich dann meinen Rechner komplett neu aufgezogen (formatiert, Treiber neu drauf etc...) , jedoch passierte am Wochenende genau das gleiche , CoD4 gestartet und sofort wieder Bluescreen.
Das mysteriöse ist halt das zu Hause der Rechner/alle Spiele einwandfrei funktionieren.
Meine Daten :
Betriebssystem: Windows Vista Businnes Edition SP1
Mainboard: Asus P5N-D
CPU: Intel Q9450 4*2,666 MHz
Arbeitsspeicher: 3 GB AData
Grafik: Asus En8800 GTS 512MB
Netzwerkkarte: D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter / Onboard Nvidia Nforce Netzwerkcontroller
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
Alle Spiele sind natürlich Original , also liegt es schon mal nicht daran.
und zwar habe ich folgendes Problem:
Sobald ich auf einer Lan war und irgendein Netzwerk-Spiel (z.B. CS:S , cs 1.6, Cod4 etc.. ) starten wollte , bekam ich sofort einen Bluescreen und dann gleich Neustart. Hatte erstmal andere Netzwerkkarte ausprobiert ,jedoch mit dem gleichen Ergebnis. Letzte Woche hab ich dann meinen Rechner komplett neu aufgezogen (formatiert, Treiber neu drauf etc...) , jedoch passierte am Wochenende genau das gleiche , CoD4 gestartet und sofort wieder Bluescreen.
Das mysteriöse ist halt das zu Hause der Rechner/alle Spiele einwandfrei funktionieren.
Meine Daten :
Betriebssystem: Windows Vista Businnes Edition SP1
Mainboard: Asus P5N-D
CPU: Intel Q9450 4*2,666 MHz
Arbeitsspeicher: 3 GB AData
Grafik: Asus En8800 GTS 512MB
Netzwerkkarte: D-Link DGE-528T Gigabit Ethernet Adapter / Onboard Nvidia Nforce Netzwerkcontroller
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand.
Alle Spiele sind natürlich Original , also liegt es schon mal nicht daran.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: