Sh1k4ri
Raid-Boss
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 10.579
- Reaktionspunkte
- 357
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Juten Morgen
Wollte hier mal nen Thread zu Land of Chaos Online(kurz LOCO) erstellen. Zur Zeit befindet es sich noch in der Closed Beta.
Spielt es noch jemand von euch ?
Wie findet ihr es ?
Was kann/sollte noch verbessert werden?
Mir zumindest gefällt es sehr gut, es ist mal eine Abwechslung zu den anderen MMOs. Am meisten gefällt mir
das Schaaf. Mit dem kann man sehr lange die Gegner aufhalten, selbst wenn es 1 gg 3 geht.
Wollte hier mal nen Thread zu Land of Chaos Online(kurz LOCO) erstellen. Zur Zeit befindet es sich noch in der Closed Beta.
Spielt es noch jemand von euch ?
Wie findet ihr es ?
Was kann/sollte noch verbessert werden?
Mir zumindest gefällt es sehr gut, es ist mal eine Abwechslung zu den anderen MMOs. Am meisten gefällt mir
das Schaaf. Mit dem kann man sehr lange die Gegner aufhalten, selbst wenn es 1 gg 3 geht.