Land of Chaos Online (LOCO)

Sh1k4ri

Raid-Boss
Registriert
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
357
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Juten Morgen

Wollte hier mal nen Thread zu Land of Chaos Online(kurz LOCO) erstellen. Zur Zeit befindet es sich noch in der Closed Beta.

Spielt es noch jemand von euch ?
Wie findet ihr es ?
Was kann/sollte noch verbessert werden?

Mir zumindest gefällt es sehr gut, es ist mal eine Abwechslung zu den anderen MMOs. Am meisten gefällt mir
das Schaaf. Mit dem kann man sehr lange die Gegner aufhalten, selbst wenn es 1 gg 3 geht.
victory.gif
 
Grad ein video angeschaut.
Schaut sehr sehr sehr geil aus !
Leider sag ich das bei jedem f2p game das bald rauskommt, weil sie auch eben geil aussehn
smile.gif
 
Juten Morgen

Wollte hier mal nen Thread zu Land of Chaos Online(kurz LOCO) erstellen. Zur Zeit befindet es sich noch in der Closed Beta.

Spielt es noch jemand von euch ?
Wie findet ihr es ?
Was kann/sollte noch verbessert werden?

Mir zumindest gefällt es sehr gut, es ist mal eine Abwechslung zu den anderen MMOs. Am meisten gefällt mir
das Schaaf. Mit dem kann man sehr lange die Gegner aufhalten, selbst wenn es 1 gg 3 geht.
victory.gif

Berufsbedingt hab ich das Spiel schon gespielt bevor der erste Beta Key überhaupt geplant war.
wink.gif


Merino wird ggw. sehr unterschätzt und wenig gespielt, denke das dauert ne Weile bis die Leute seine Qualitäten erkennen.

Außerdem ist sein Outfit als Darth Maul am Ende schon extrem stylisch. =)

Nach wie vor steh ich zu meiner Fox-Lady, egal wie underpowered die momentan ist.
 
Ich kann auch den Trailer empfehlen , hier der Link : http://www.youtube.c...h?v=_rVbGZrMSYA .

Macht Lust auf mehr, war bei mir zumindest so.
victory.gif


Edit: Wer sich noch für die Beta anmelden will kann das hier machen --> http://loco.en.alaplaya.net/closedbeta , es werden noch Keys vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fox-Lady spiele ich auch sehr gerne und sie ist nicht wirklich schwach. Ihr Attack-Buff ist bei einer reinen Meele-Combo extrem stark. Gespielt mit reinen Angriffs Items haut sie im Endgame dramatisch rein. Allerdings muss man erst bis dahin kommen, das stimmt schon. Naja und die zwei "direkten" Demage Skills sind eigentlich auch ein Witz, trotzdem kann man mit ihr jeden Range-Spieler zerlegen. Das Problem sehe ich momentan bei "Very Mary Bell". Die ist mit ihren Klonen, die eine Ewigkeit halten und genauso viel Schaden wie sie machen einfach zu stark. Allerdings beschweren sich da schon einige Spieler und ich denke der Nerv kommt bis zu nächsten Beta-Phase. Ein weiteres Problem sind die Anti-Magie Tränke. 20 Sekunden Wirkzeit und 30 Sekunden CD? Einfach viel zu stark zu dem Preis. Man bastelt sich noch die richtige Rüstung und schon ist Euer Held für knapp eine Minute Magi-Immun. Kann auch nicht so ganz der Sinn dahinter sein. Einziger Counter hier ist das Schaff. Wird allerdings sehr selten im höheren Ranking gespielt.

Für eine Beta finde ich das Spiel nicht schlecht. Schöne Musik, spannende Kämpfe, gute Grafik. Wenn jetzt noch die anderen 18 Helden passen, die kleinen Balance-Problme gelöst werden und der Item-Shop nicht totaler Mist wird, dann hat das Spiel eine gute Chance seinen Platz zu finden.
 
Hi,

habe einen Beta-Key bekommen und konnte es antesten. In meinen Augen typischer Asiengrinder-Schrott. Keine Möglichkeit für eigene Tastaturbelegung und keine Inverted Mouse. Der Client ist entpackt 2,7 GB groß, was will man da erwarten? Langsam habe ich den Eindruck, diese Asia FTP Games nutzen alle die gleiche Engine. Der selbe Mist mit immer neuen Namen.
 
Ich denke mal die ganzen funktionen kommen noch.
Dauerte bei anderen spielen auch eine weile bis das eingefügt wurde.
 
Fox-Lady spiele ich auch sehr gerne und sie ist nicht wirklich schwach. Ihr Attack-Buff ist bei einer reinen Meele-Combo extrem stark. Gespielt mit reinen Angriffs Items haut sie im Endgame dramatisch rein. Allerdings muss man erst bis dahin kommen, das stimmt schon. Naja und die zwei "direkten" Demage Skills sind eigentlich auch ein Witz, trotzdem kann man mit ihr jeden Range-Spieler zerlegen. Das Problem sehe ich momentan bei "Very Mary Bell". Die ist mit ihren Klonen, die eine Ewigkeit halten und genauso viel Schaden wie sie machen einfach zu stark. Allerdings beschweren sich da schon einige Spieler und ich denke der Nerv kommt bis zu nächsten Beta-Phase. Ein weiteres Problem sind die Anti-Magie Tränke. 20 Sekunden Wirkzeit und 30 Sekunden CD? Einfach viel zu stark zu dem Preis. Man bastelt sich noch die richtige Rüstung und schon ist Euer Held für knapp eine Minute Magi-Immun. Kann auch nicht so ganz der Sinn dahinter sein. Einziger Counter hier ist das Schaff. Wird allerdings sehr selten im höheren Ranking gespielt.

Für eine Beta finde ich das Spiel nicht schlecht. Schöne Musik, spannende Kämpfe, gute Grafik. Wenn jetzt noch die anderen 18 Helden passen, die kleinen Balance-Problme gelöst werden und der Item-Shop nicht totaler Mist wird, dann hat das Spiel eine gute Chance seinen Platz zu finden.

Sind die Entwickler ggw. dran.

Das Balancing hatten wir schon angemerkt als wir noch in der Alpha Test Phase waren.

Wird sicherlich noch gradegezogen bis wir commercial gehen.
(Ist auch einer der Punkte mit denen ich unsere coordination ständig in den Ohren liege.
wink.gif
)

Hi,

habe einen Beta-Key bekommen und konnte es antesten. In meinen Augen typischer Asiengrinder-Schrott. Keine Möglichkeit für eigene Tastaturbelegung und keine Inverted Mouse. Der Client ist entpackt 2,7 GB groß, was will man da erwarten? Langsam habe ich den Eindruck, diese Asia FTP Games nutzen alle die gleiche Engine. Der selbe Mist mit immer neuen Namen.
Nicht so wirklich, hier ist die zugrundeliegende Engine die Unreal Engine (nein nicht die erste
wink.gif
).

Richtig ist allerdings das viele Entwickler im F2p Markt und besonders in Korea Code Fragmente einkaufen, unser Entwickler hier setzt da aber ganz andere Maßstäbe an sich und sein Produkt.

Gerade bei LOCO handelt es sich jedoch meiner Ansicht nach nicht um ein 0-8-15 Konzept, was auch der Grund war uns hier die Lizenzen zu sichern.

Ich denke mal die ganzen funktionen kommen noch.
Dauerte bei anderen spielen auch eine weile bis das eingefügt wurde.

Wir planen einige der Features noch in der Closed, teils in der Open-Beta nachzuschieben ja.

Einige heben wir uns aber natürlich für Commercial auf.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOCO hat großes Potenzial meiner Meinung nach. Es erinnert mich ein wenig an WC3 (DotA
biggrin.gif
) bloß mit stark verbesserter Grafik und gutem Sound. Der Trailer ist ja wohl der Hammer , sind eigentlich noch mehr Helden geplant ?
 
LOCO hat großes Potenzial meiner Meinung nach. Es erinnert mich ein wenig an WC3 (DotA
biggrin.gif
) bloß mit stark verbesserter Grafik und gutem Sound. Der Trailer ist ja wohl der Hammer , sind eigentlich noch mehr Helden geplant ?

Hm DotA war eher das Vorbild für Avalon Heroes...



Noch mehr Helden... tja wer weiß .... wer weiß.
wink.gif


*sieht ZAM die Bankeule schwingen*

ÖH Buffed rulz immer noch am meisten... !
 
Hm DotA war eher das Vorbild für Avalon Heroes...



Noch mehr Helden... tja wer weiß .... wer weiß.
wink.gif


*sieht ZAM die Bankeule schwingen*

ÖH Buffed rulz immer noch am meisten... !

Ok verstehe ich.
biggrin.gif


P.S. Dein Avatar lenkt mich die ganze Zeit ab.
jester.gif
 
Zurück