Lang, lang ists her,

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
seit ich meinen letzten Blog geschrieben habe
biggrin.png

Wenig Lust, viel zu tun
dunno.gif

letzter Blog, 1. Mai, dann fang ich da wohl an *zum Rucksack lauf und Kalender raushol*
Der erste Mai war ja noch recht ereignislos, bevors dann am Samstag Richtung Köln zum Gildentreffen ging :happy: Nach einigen Anlaufschwierigkeiten sind wir dann auch in der Innenstadt angekommen. Es blieb aber bei einem 20minütigen Ausflug in den Unterwäsche H&M, die Fußgängerzone da war echt wie eine Sardinenbüchse, man musste schon fast mit den Armen rudern um überhaupt vorwärts zu kommen..
Also sind wir dann ganz schnell wieder ins Lokal zurück und haben uns nen lustigen Abend gemacht, bis auf den dummen Kellner der uns versucht hat zu bescheißen und den Haggs am Ende verprügeln wollte war auch alles ganz toll :happy: Nächstes Jahr gibts ne Grillparty oder sowas..

Am Montag hatte mein Schatz nochmal Augen-Laser-OP, ist aber wieder alles gut gegangen
top.gif


Letzten Dienstag hatte ich ja dann noch mein tolles Referat, und abgesehen davon dass ich natürlich bis 10 Minuten vorher dran rumgewerkelt hab und mich am Ende ja e net an meinen Aufschriebs gehalten hab wars ganz ok denk ich, jetzt muss ich mir nur noch ganz fix ein Hausarbeitsthema überlegen *hilflos bin* Ich mein man muss Prioritäten setzen. Die Profile auf buffed, xchar, allvatar, studiVZ, facebook, myspace, wer-kennt-wen und lokalisten zu aktualisieren bzw. sich vor lauter rumdrücken erstmal anzumelden ist halt einfach wichtiger
biggrin.png


Mittwoch war ich dann saumüde und hab eigentlich den ganzen Tag verschlafen, obwohl ich echt hätte lernen sollen weil am Donnerstag Mittelalterklausur war.
Da hatte ich dann aber Glück, es kam genau das was ich halbwegs konnte, ein paar Details die ich eigentlich gewusst hätte sind mir natürlich erst hinterher aufgefallen dass ich die vergessen hab hinzuschreiben, aber durch auf jeden Fall
top.gif


Freitag Exkursion ins Archiv in Speyer, hintendran kurze Stadtführung, keine besonderen Vorkommnisse :blub: Frutt0r hatte alles im Griff!
Als ich dann aber am Nachmittag nach Hause gekommen bin wars mit dem Spaß zu Ende: inharmony und addicted kommen auf unseren Server!
Nein! Inzwischen sind sie da, haben mich von meinem Thron gestürzt, wir sind nicht mehr die coolsten Typen am Server
cry.gif
Meine schöne Traumwelt!!
Naja, was soll man machen
unsure.png
dunno.gif


Samstag arbeiten bei Hoffenheim gegen Köln, hatte ne große Loge gemeinsam mit 2 anderen. Weil das so viele Leute waren hatten wirs echt stressig.
Am Ende kommt dann der letzte der 3 Besitzer her:
"Ja, verdienen sie hier gut?"
"Joaaa geht so...."
"Sie haben das alles ganz toll gemacht, kann man nur loben."
Sprichts, und geht, (gemeinsam mit seiner snobbigen (und hässlichen) Frau, die noch kurz anmerkte "jaja, ohne Geld geht halt nichts, egal in welcher Klasse...") ohne uns auch nur einen Cent Trinkgeld zu geben. Als obs jemand, der sich eine Loge in nem nigelnagelneuen Stadion leisten kann nötig hätte, knausrig zu sein. Find ich echt mies sowas. Is ja net so dass wir uns 8 Stunden die Füße für die wund gelaufen haben.

Sonntag haben wir schnell Mimiron und den General umgehaun und mussten den Raid dann abbrechen, weil die Anmeldungen zu wünschen übrig ließen.

Heute wieder kurz in der Uni, außerdem nehmen wir nen Schwung neue Leute auf weil sich ne Gilde aufgelöst hat. Bei uns muss man nehmen was man kriegen kann und alles, was brauchbar sein könnte, testen^^
Aber vielleicht bringt ja die neue Gilde mal Leben auf den Server, dann hätte das ja noch was gutes, wenn ich schon nicht mehr die Königin von Taerar bin :stop: *zwinker*

Ahja noch ne Bemerkung am Rande: Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal wieder was "Sport" zu machen, oder mich immerhin wieder etwas mehr zu bewegen. Zu dem Zweck hab ich mir gestern ein tolles Gerät bestellt, wenn ich dann gut bin und ich die Webcam wiedergefunden hab (die evtl auch mein Schatz in einem unbeobachteten Moment entsorgt hat
hmmm.gif
) zeig ich euch, was es ist
blush.gif
 
Ist das der Blog, denn Du vor rund 28 Stunden über Twitter angekündigt hast? Oder doch was anderes? :-)
 
Augen-Laser OP?
Klingt lustig. Wie viele Sitzungen hatte er denn?
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Spender-Hornhaut einpflanzen zu lassen... Blille & Kontaktlinsen: Adiéu.

BTW: Sport is toll ^^
Hast sicherlich nen Crosstrainer bestellt...
 
so ähnlich :P
ja frank genau der auf den ich dann doch keine lust hatte :D
 
Zurück