Lang Lang wars still...

Wayn

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
17
... aber meine Ereignisse im gestrigen Raid müssen einfach gepostet werden
biggrin.png

Gestern habe ich einer Gruppe in Karazan ausgeholfen. Ich war einer von 2 Stoffies (und der andere war Holy Priest), also sahen die Chancen, dass ich etwas bekomme, nicht allzuschlecht aus.

Nach einer kurzen Kuschelstunde mit dem Wolf, der mich zum Fressen gern gehabt hat
rolleyes.gif
gings weiter auf die Terrasse und Schrecken der Nacht legen. Und prompt kam Item Nummer 1: meine neue Robe.

Weiter gings zum Kurator. Die Gruppe war echt gut, also lag er auch schnell im Dreck. Und schon kam im Lootfenster die T4 Handschuhe für Mages. Die 2 Jäger hatten leider absolutes Pech und würfelten eine 9, wodurch meine 17 schon reichte (ja ich gebe zu dass das gegenüber den Jägern die noch nichts bekommen haben gemein war, ich glaube ja sowieso dass mich die Gruppe nimmer einladen will. Verständlich...)

Ich mich gefreut wie Schnitzel und mach munter weiter. Nethergroll hat uns zwar einen Wipe beschert weil ein Heilungsstrahl durchkam, ansonsten hatten wir keine Probleme. Ich liebe das Schachevent :blub:

Ganz oben angelangt gabs ein Stell-dich-ein mit dem Prinzen, und weil die Infernos sehr gut gefallen sind und keine großen Positionsänderungen nötig waren lag er im First Try. Und was droppt natürlich: Tier 4 Helm für Mages :w00t: Nachdem mir die beiden Jäger glaubhaft versichert haben dass ich nicht verzichten muss hab ich natürlich mitgewürfelt... Nach einer 96 mochten mich die Jäger wohl nicht mehr...

Am Ende danach noch Terestrian gelegt, ich hasse diese Wichtel und es war kein Hexenmeister mit..

Unterm Strich gabs für mich in einem einzigen (!) Raid:

- Karazan in 3 1/2 Stunden komplett gecleared
- T4 Handschuhe und Helm
- neuen violetten Ring da Ruf erhöht
- neue Robe
- 22 Marken mit denen ich mir noch einen zweiten Ring gekauft hab
- ein lila Gürtel für Feuermages den ich noch so bekommen hab

Falls das hier einer von der gestrigen Gruppe sieht, es tut mir wirklich leid dass ich so gut gewürfelt hab. Trotzdem... ich freue mich... :w00t: :yo:

Da hast du wohl Glück gehabt gratz!

Jo Danke.

Achja Holy Pala ist kein Stoffy... obwohl er die Druiden Leder-Schultern hatte ^^

Zurück