Lange hat's gedauert

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Nach langem langem Warten hat mein Schatzi jetzt tatsächlich auch ein my.buffed Profil angelegt.
top.gif

Am Anfang hieß es immer nur "Wozu brauche ich das?", "Ich weiß noch nicht...", "Mal sehen...".
dunno.gif
Dann hat sie angefangen laufend in meinem Profil rumzuklicken, mein Gästebuch zu studieren, nachzufragen ob ich schon wieder ein neues Blog geschrieben hätte, etc.
Tja und nun, nur knapp drei Wochen später hat sie auch ein eigenes Profil. Als ob ich's nicht gleich gesagt hätte.
biggrin.png

Irgendwie erinnert mich das sehr stark an den Anfang unserer WoW-Zeit. Zu Anfang hab nur ich gespielt und sie war der Meinung, dass es ja gar nicht so toll ist und dass es vielleicht ja gleich nach zwei Wochen oder so langweilig wird... das hat dann ca. 2 Wochen gedauert und aus war's – seit dem zockt sie wie eine Wahnsinnige, also ziemlich genau wie ich auch.

Herzlich willkommen Sternschnuppe!!!
clap.gif

PS: Ich wollte heute ja weniger bloggen, aber da kann ich nix dafür!
http://hits.ultramega.info/zap.gif

Hehe ... fein fein. Noch ein "Suchtnickel"! ... wobei ... ich mach es Dir gleich und höre sofort auf mit dem Schreiben und halte mich nur kurz und knapp. Habe gestern schon zuviel Zeit hier verbraten. Das sollte nicht immer so sein ... sonst habe ich keine Zeit mehr für andere Dinge ... wie zB. Arbeiten. ;) ... aber ins GB werd' ich noch kritzeln. Ist doch Ehrensache ... und vielleicht noch ein bisschen lesen ... und vielleicht selber noch .... muss weg!

Da erinner ich mich aber auch gerne an deine Anfänge in WoW.

Myriella: "Bäääh, angeln is so langweilig, wozu brauch ich das denn? Ich lass das lieber"
Gimbur: "Doch, doch, angeln is total cool und bringt auch was, guck mal, hier gibts beispielsweise Feuerflossenschnapper."

Und ehe ich Nat Paggle sagen konnte, hattest du Angeln auf 300 wo ich noch mit 175 rumgegurkt habe... ja ja ja. Geht doch irgendwie immer auf die Tour, oder? ;)

Jajaja, hast ja recht! :-p

Na Jungs, hoffentlich habt Ihr damit recht. Ich laß micht gerne überraschen. (angeln = langweilig)

Zurück