Langeweile ... Hilfe !

Mefisthor

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi,

der Titel sagt eigentlich schon alles ... nur es is noch mehr,

ich bin ex-wow zocker und langsam hab ich wieder lust WoW zu zocken .. ich hab afgehört weil ich gehack worden bin und Blizz mir nur die hälfte der sachen wieder hergestellt haben.
Ich will au nimmer anfangen weil ich angst hab nen suchti zu werden ... mein Bruder ist nen suchti deswegen hab ich nen abschreckendes beispiel .. und wenn ich damals nich gehack worden wäre hätts mich sicher au noch erwischt.

Außerdem ... was nützt sich das zeit für etwas zu investieren was mir garnichts bringt ... ich hab leider auch nen schwachen pc (AMD Sempron 2500+, 1,50 GB RAM ,NVIDIA GeForce FX 5700LE(128MB) genug speicher)

Ich spiel Ego-Shooter, Action-spiele, RPGs und alles was da so gibt .. nur ned strategie puzzle und solche lahmen spiele

Andere beschäftigungen hab ich ja .. ich hab noch nen Ferialjob und nur Montag und Dienstag frei und sonst nur abends ... meisten freunde sind verreist also hab ich da au ned viel zu tun :/
Also bitte nich mir RL kommen oder so da hab ich grad keine zeit für .. brauch nen gelegenheitsspiel ...

plz help
tongue.gif


Tipps und Vorschläge oder fragen hier posten .. Spam und flames woanders plz ^^

lg mefi
 
Was ich empfehler kann bei extremer Langeweile ist Sport. Einfaches Lauftraining oder halt doch etwas komplexer. Kostet kein Geld bis auf das für Getränke und man ist danach so ausgepowert das man kaum noch was machen könnte und schläft ein
wink.gif


Wenn du jedoch damit erst anfängt, würde ich dir 10 Minuten aufwärmen und danach 30 Minuten Sport erstmal empfehlen. Man solls ja am Anfang nicht übertreiben. Parks und Flusspfade sind sehr angenehm und man lernt viele Leute kennen.
 
.. brauch nen gelegenheitsspiel ...

plz help
tongue.gif


Tipps und Vorschläge oder fragen hier posten .. Spam und flames woanders plz ^^

lg mefi


Hab gehört Hellgate London kostet nur noch 15 Euro ...kein großer Suchtfaktor ...aber gelegentlich schon nen ganz nettes spiel...und für den Preis von 15 Euro ...is das von dem was das spiel bringt nen gutes Preis verhältnis.

Als Vorschlag halt.
 
thx für die schnelle antwort

ich mach Sport .. ich Spiel tennis nur grade ham die ne Sommerpause ... und der Job powert mich schon arg genug aus .. ich brauch nur nen kleinen zeitfüller

Tennis is irgendwie auch der einzige sport der mir spaß macht .. und ski fahren ^^

lg

Edit @ Syane: das spiel kenn ich und hab ich .. find ich shit .. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen ist immer eine gute Idee. Es gibt so viele verschiedene Genres, von Fantasy über Horror, da ist für jeden Geschmack was dabei. Und wenn du dir einen Band der Warcraft-Reihe besorgst, erfährst du sogar viele interessante Dinge über WoW und seine Hintergrundgeschichte. Zudem bildet lesen ungemein und regt Kreativität und Phantasie an, was auch nie schaden kann.

In Sachen Games würde ich dir Bioshock empfehlen. Ist zwar mittlerweile auch nicht mehr top-aktuell, aber die Grafik ist wirklich klasse und das Spielsystem hat mich zumindest sehr lange gefesselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also beat em ups un renn/etc,-simulationen sind ganz nett um mal gelegentlich zu zocken
wink.gif
ansonsten das gute alt bewaehrte cs hehe


edit: aso dachte du meinst nur games, ^^ ansonsten, see,grillen,chillen,gammeln,sport,lesen,feiern,flirten etc...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow schnelle antworten hier ^^

Lesen tu ich au nur ich wart grad auf den nächsten teil von die Trolle .. alle meine bücher hab isch schon 2-3 mal durchgelesen ^^

hab auch die elfen alle 3 teile bis jetzt, die Trolle die 2 teile gelesen ... kennst du nen buch das ähnlich is dann werd ichs mir vll kaufen .. bücher die ich mir so gekauft habe , waren immer shit ^^

bioshock .. schafft das mein pc schon .. hab bei ut3 schon auf die minimalanforderungen gesetzt und wurde enttäuscht ^^

lg

Edit @ Mofsens : jaha css ... das juckt mich grad nich ich brauch eher nen längeres spiel mit mehr story und so .. das sinnlose geballer juckt mich grad gar nich (hab ut3 daheim und das macht am anfang spaß nur dann is mir doch zu langweilig geworden weil irgendiwe immer dasselbe is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs irgendwie mit Mädchen treffen oder so?
Meintest ja du hast Abends Zeit,ist doch perfekt
tongue.gif
 
jo ich weiß was du meinst aber am abend nach der arbeit hab ich keine lust mehr groß was zu tun ... ich chat ja schon mit vielen mädels aber bin in letzter zeit zu oft enttäuscht worden ... brauch erst ma ne zockerzeit ^^

außerdem bin ich noch nen wenig zu jung um in clubs zu gehen ... ein jahr fehlt mir noch um leichte alkoholische getränke trinken zu dürfen und um in club zu dürfen (Deswegen kann ich mit den übrigen freunden so wenig unternehmen -.-)

lg
 
Ich nehm mal an das du 15 bist,wegen dem alkoholischen und so oder?Bin ich auch,hab ja nie was von Clubs etc. gesagt.
Abends zusammen vielleicht iwas essen gehen,ich geh z.B. Sushi essen mit Freundinen oder kannst ja sonstwas machen brauchst kein Alkohol etc um fun zu haben ^^
 
ich weiß aber alle freundinnen und kumpels gehn nur saufen und ich darf das noch nich .. nur nen bierchen wenn ich bei ner party bin
sad.gif


wenn ich so drüber nachdenk kenn ich niemanden der nich raucht oder trinkt außer meinem bruder und mir Oo

lg
 
Dan chill mal mit deinem Bruder einbisschen,ist der in deinem Alter?Jünger?Älter?
Mit Bruder wenn er passendes alter hat kannst auch viel machen.Kann man auch übel spass haben^^Freund von mir macht mit Bruder öfters i-was^^
 
BTW is doch scheiß egal wenn du nich Säufst oO Kannst ja auch mit denen was unternehmen ohne das du genötigt bist Alkohol zu trinken.... oder etwa nich??

Die Leute die ich kenne, die dann beim Abhängen wa Trinken ...finden es eher gut das Leute nicht einfach aus einem Mitläufer gefühl herraus mit saufen... Sondern halt für sich sagen Ne, brauch das nich unbedingt ;D

Natürlich ...wenn du dann 16 bist und das unbedingt willst dir das schmeckt ...is das ja np...


Aber ansonsten kannst ja wohl ne Cola trinken wenn ihr abhängt.
 
@ Bradur: der kommt vom pc nich weg weil der selber nen suchti is von wow -.-

@ Syane: ja aber um in die lokale zu kommen muss ich 16 sein und das bin ich ja nich .. die machen ja am eingang schon alterskontrolle... ich fühl mich da auch garnicht getrieben dazu zu trinken ... nur die gehen immer in solche lokale wo ich noch ned rein darf :/

mit diesem thread hatt ich irgendwie auch vorschläge für spiele erhofft die mein pc noch packt ^^
aber nicht nur ^^ buchvorschläge sind auch erwünscht solang se nichts mit wow zu tun haben bin ich allergisch gegen

lg
 
probier doch mal diabolo 2 im Moment top aktuell .... =)

2. billlig mit 5 € bisse dabei

3. macht spaß und is für gelegenheitsspieler gut geignet

na ja grafik mitleweile staubig , aber so kannse dir sicher sein dass das auf deinem Pc klappt
wink.gif
 
mit diesem thread hatt ich irgendwie auch vorschläge für spiele erhofft die mein pc noch packt ^^
aber nicht nur ^^ buchvorschläge sind auch erwünscht solang se nichts mit wow zu tun haben bin ich allergisch gegen

lg

Freu dich auf d3 ;D

Die Grafik wird dein pc packen ..und die is Optisch richtig schön anzusehen... Ob das spiel gut ist/wird weis man noch nich. Habe aber gehört es soll gut werden... Bringt dir nur dummerweise die Ferien über nix ..hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... Sowas "Totalwar" aka Massenschlachtmäßiges sagt dir nich zu?

Evtl ja Black&White2 Die Grafik is gut ... und sollte dein pc packen ... gut is halt bischen aufs Aufbauen ausgelegt ...aber das Geile ist halt, wenn du deine Kreatur auf die Feinde los lässt >)
 
Gut dan halt Spiele,Schlacht um Mittelerde 2 und die erweiterung SuM2:Aufstieg des Hexenkönigs,macht fun^^
 
Sry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh für eine Woche zu einem Freund und zockt die ganze Zeit Wii
biggrin.gif
Super Smash Brawl, Mario Party, Mario Kart etc.

Falls du auf Animes stehst :

Guck alle Naruto, One Piece oder Bleach folgen, dann haste was zu tun xD
 
Zurück