Langeweile ... Hilfe !

Geh für eine Woche zu einem Freund und zockt die ganze Zeit Wii
biggrin.gif
Super Smash Brawl, Mario Party, Mario Kart etc.

Falls du auf Animes stehst :

Guck alle Naruto, One Piece oder Bleach folgen, dann haste was zu tun xD

jo genau bis du damit durch bist kannst noch south park alle folgen + simpsons .. und ich glaub die ferien sind so gut wie vorbei^^
 
@ Bradur: der kommt vom pc nich weg weil der selber nen suchti is von wow -.-

@ Syane: ja aber um in die lokale zu kommen muss ich 16 sein und das bin ich ja nich .. die machen ja am eingang schon alterskontrolle... ich fühl mich da auch garnicht getrieben dazu zu trinken ... nur die gehen immer in solche lokale wo ich noch ned rein darf :/

mit diesem thread hatt ich irgendwie auch vorschläge für spiele erhofft die mein pc noch packt ^^
aber nicht nur ^^ buchvorschläge sind auch erwünscht solang se nichts mit wow zu tun haben bin ich allergisch gegen

lg

Also: Wenn deine Freunde nichtmal für dich woanders hingehen würden, würde ich mir persönlich Gedanken machen was das für Freunde sind. Aber naja, das ist ja deine Sache.

Als ich in deinem Alter war bin ich oft auf Bowlingbahnen, Freizeitparks etc. gewesen. Vielleicht versuchst du sowas mal^^
Und zu deinem Bruder: Ich glaube es würde ihm ganz gut tun wenn du mal versuchst den vom Compi wegzukriegen^^ Einfach mal versuchen...

Und an Spielen kann ich dir auch alles für die Wii vorschlagen. Oder Die Sims... Als Junge kann man das nämlich genausogut spielen wie'n Mädchen!
Und tolle Bücher... Naja ich bevorzuge Krimis/Thriller und so... Aber was ich dir aus dem Bereich empfehlen kann sind Schattenhände, Die Chemie des Tode, Cupido und Morpheus (Letztere sind von Jilliane Hoffman).

LG Sam
 
Also: Wenn deine Freunde nichtmal für dich woanders hingehen würden, würde ich mir persönlich Gedanken machen was das für Freunde sind. Aber naja, das ist ja deine Sache.

Als ich in deinem Alter war bin ich oft auf Bowlingbahnen, Freizeitparks etc. gewesen. Vielleicht versuchst du sowas mal^^
Und zu deinem Bruder: Ich glaube es würde ihm ganz gut tun wenn du mal versuchst den vom Compi wegzukriegen^^ Einfach mal versuchen...

Und an Spielen kann ich dir auch alles für die Wii vorschlagen. Oder Die Sims... Als Junge kann man das nämlich genausogut spielen wie'n Mädchen!
Und tolle Bücher... Naja ich bevorzuge Krimis/Thriller und so... Aber was ich dir aus dem Bereich empfehlen kann sind Schattenhände, Die Chemie des Tode, Cupido und Morpheus (Letztere sind von Jilliane Hoffman).
LG Sam

Cupido und Morpheus hab ich auch gelesen,schön blutig:P
Würd ich dir auch emphelen.
 
Jap die sind klasse
rolleyes.gif


Ich hab die sogar gleich 2mal gelesen. Hat mich jedesmal neu gefesselt
rolleyes.gif
 
@ Bradur: der kommt vom pc nich weg weil der selber nen suchti is von wow -.-

@ Syane: ja aber um in die lokale zu kommen muss ich 16 sein und das bin ich ja nich .. die machen ja am eingang schon alterskontrolle... ich fühl mich da auch garnicht getrieben dazu zu trinken ... nur die gehen immer in solche lokale wo ich noch ned rein darf :/

mit diesem thread hatt ich irgendwie auch vorschläge für spiele erhofft die mein pc noch packt ^^
aber nicht nur ^^ buchvorschläge sind auch erwünscht solang se nichts mit wow zu tun haben bin ich allergisch gegen

lg
also wenn du die Trolle und Elfen gelsen hast,dann les auf alle Fälle Die Zwerge und Die Orks...da kommst nicht von los...
weiss nich ob das auch dein Geschmack ist:warhammer(Fantasy,z.B.Die Abenteuer von Gotrek und Felix) oder warhammer 40000(SciFi,alle Teile der Space Wolves von William King oder von Dan Abnett die Geisterkrieger).alle ziemlich blutig und brutal,aber packend...
 
also wenn du die Trolle und Elfen gelsen hast,dann les auf alle Fälle Die Zwerge und Die Orks...da kommst nicht von los...
weiss nich ob das auch dein Geschmack ist:warhammer(Fantasy,z.B.Die Abenteuer von Gotrek und Felix) oder warhammer 40000(SciFi,alle Teile der Space Wolves von William King oder von Dan Abnett die Geisterkrieger).alle ziemlich blutig und brutal,aber packend...

Oha ja die wh40k Reihe war gut...

Hatte mich dann nach dem spiel gepackt. Steht auch über mir, es is halt Brutal (Aber es is da ja auch Krieg wtf) das kann man auch nich schönreden ;D
 
[...]Außerdem ... was nützt sich das zeit für etwas zu investieren was mir garnichts bringt [...]

[...]Also bitte nich mir RL kommen oder so da hab ich grad keine zeit für .. brauch nen gelegenheitsspiel [... 9


lustiger Wiederspruch. Hab noch nie ein ein Computerspiel gesehen was dir wirklich was "bringt". Wenns was bringen soll mach n Englisch lernprogramm oder so. Zocken ist generell verschwendete Zeit, kann man drehen wie man will.

Zock einfach mal Heroes of Might n Magic. Auch ne coole Serie zum Zeit weg kloppen. Auch nur ganz leichte Suchtgefahr
smile.gif
 
Durchgezockt
smile.gif

Und nur bei 2lvl hab ichs nicht beim 1ma geschaft,da aber auch erst beim 20 oder so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich dank mal für die vorschläge .. also anime is nix für mich erstma ^^

@ Sam .. naja bowlingbahnen Oo ich versuchs ma ^^
Bruder vom pc weg ? nein der wird ja schon agressiver wenn ma das internet laggt Oo
Wii find ich ned so gut ^^ schon probiert, sims hab ich au schon 1 und 2 aber das macht mir kein spaß, krimis sind nich mein fall ... nur fantasy
obwohl .. hmm ich schau ma ^^

@ Spittikovski .. ja ich weiß aber wenn ich dann an die ewige farmerei zurückdenk in wow ... warum soll ich in einem spiel arbeiten Oo
Heroes kenn ich is nich mein fall

gibts überhaupt nen rpg ohne shit gefarme das halbwegs aktuell is unr mein 2500 trotzdem schafft ?

thx und lg
 
ich würd dir empfehlen mal auf ner abandonware seite vorbei zu schnuppern und einfach nen paar alte spiele auf der dos box zu zocken. kostet nichts, stellt keine anforderungen an den pc und es sind tolle spiele dabei. vorallem rollenspiele gibt es da einige.

empfehlen kann ich zum beispiel die ersten DSA Teile (die für mich immer noch unerreicht sind), die eye of the beholder reihe... ach und noch viele, viele mehr.

Ach und nen Geheimtipp: M.U.D.S.

auch wenns kein rollenspiel ist...
 
Kauf dir eine Xbox 360


Du glaubst garnicht was du mit dem scheis alles machen kannst das ist der Langeweile killer N1

Ich habe ca. 7 Monate Halo 2 online gezockt nur dieses eine Game nebenbei auch noch gears of war und shadowrun usw.
Ich hab ja erst 2 jahre nach release angefangen mit Halo 2 online
und einer meiner schönsten momente war als ich mich in 1on1 mit deutschen Pros gemessen habe , ja ja ich war damals richtig gut

Habe mir Punkte gekauft und mir minispiele gesaugt auf dem Marktplatzt , und wen mir langweilig war hab ich Uno online gezockt oder eben Siedler von Catan gegen Amis engländer Japaner

manche von denen benutzen auch ihre cams

o gott war das geil damals , als sich so ein fettes amerikanisches Kiddie mit 3 schwarzen aus England gestritten haben, wie im englisch Unterricht wen die Lehrerin eine Kassete einlegt und dann unit 1 manchmal echt schwer da hinterherzukommen aber man lernt sehr viel neues englisch.

besonders Catan matches ololol zaubert mir jetzt noch ein Lächeln drauf , außerdem findest du schnell Freunde da und es gibt auch online Ligen , also kannst richtig e-sport betreiben mit Tunieren und alles was dazu gehört

http://www.esl.eu/


Ich hab damit auf gehört nach release von Halo 3

und auch wegen WoW

aber WoW hat niemals aber echt niemals soviel Fun gemacht wie Xbox 360 online mit der ganzen Welt zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück