Langeweile ... Hilfe !

Langeweile? -> http://www.isjageil.com/game_65.html
biggrin.gif

Omg .. Lvl 11 ist hart -.- Jetz hab ich kB mehr xD
 
argh xbox 360 is mir zu teuer und nen kumpel von mir hat di schon .. mit assasins creed .. naja ich weiß ned ... kannst mich ja sponsern ^^

lg
 
waaas ?? mein kumpel will mir eine für 250 andrehen Oo oh man

lg
 
Seit wann das denn? oO'

Die günstigste die ich kenne ist die Arcade für 199€..
 
ich hab nachgesenen ... xbox mit 120 gb bekommt man schon ab 100 stimmt schon

ich überleg grad ob ich mir entweder nen neuen pc oder ne xbox kauf :/

lg
 
ich hab nachgesenen ... xbox mit 120 gb bekommt man schon ab 100 stimmt schon

ich überleg grad ob ich mir entweder nen neuen pc oder ne xbox kauf :/

lg


xbox und xbox360 isn Unterschied :> musst drauf achten ;D

mfg
 
Also was ich früher immer gemacht habe wenn ich mal kurzzeitig nichts zum tun hatte.
Dann habe ich mir themen rausgesucht die mich Interresieren und eventuell sogar gelernt.

Bei mir war das Programmierung. Und wie der Zufall will bin ich nun in der Informatik tätig und
Automatisiere, durch Programmierung, bestimmte Sachen. In der Berufsschule war ich dann so
gut, dass ich Stependium bekommen habe ohne große Anstrengung und konnte mich entspannen.

greetz Snuff
 
alter falter, sowas macht ja aggressiv ey ..

ein mir ist so langweilig thread -_-

weißt du was ich machen würde wenn ich mal wieder zeit hätte mich zu langweilen??

nichts! gar nichts!! ich würd einfach da sitzen, mich langweilen und glücklich sein

wenn du mal arbeitest weißte was ich mein -_-

(41 Stunden / Woche ftw )
 
(41 Stunden / Woche ftw )
mimimimimi?
Arbeite mal in der Gastronomie... Alleine am Wochenende haste 30 Stunden ... tz und beschwert sich das er viel arbeiten muss.

Ich habe eine 38 Stunden Woche und habe alleine bei 4 von 5 Tagen schon 40 Stunden + Das pendeln in die Stadt .. tz
Und ich denke ich arbeitete da noch sehr wenig von daher wäre ich in deiner Situation glücklich
hmmm.gif
 
41 Stunden ist die Regelarbeitszeit, ich hab nix davon gesagt wieviel ich tatsächlich arbeiten muss ..

Außerdem erwähnte ich glaube ich nicht, dass ich 100km hin und her pendel, oder? Aber eigentlich wollte ich das auch nicht ausdiskutieren, aber mimimis sind in diesem Forum ja standart -_-

btw. Freitage sind fast so schlimm wie Montage ..
 
Godzilla trifft auf Motra

Jetzt fehlt nur noch ein japanischer nachrichtenkomentator


ob noch mecha Godzilla kommt *in spannung hoffentu*

Ich mach mal den Kommentator micha muchia mich chimptai chumpto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Emptybook
Hast ja recht

@claet
ich will nicht in ein mimimimi ausarten ... nur so
Ich stelle hiermit Fest das es in jedem Thread irgendjemand gibt der immer ein mimimi ruft
in diesem warst es du
tongue.gif
 
Edit: Hups falscher Thread
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Snuff : ja sowas hab ich ja auch gemacht .. ich hab mit gimp rumprobiert bis mir einer photoshop geschenkt hat (jaa ich weiß das das 1000€ kostet ^^ ... wie soll ich das überbieten Oo) und jetzt hab ich mit tutorials rumprobiert aber mir fällt nix ein was ich machen soll mid dem prog Oo hab schon so fast jedes tuto ausgetestet :/

nit flamen hier pls ...


lg
 
ich kann www.miniclip.com sehr empfehlen macht richtig fun so einige minigames zu zocken am besten sind AMORGAMES... also is ne hersteller hruppe einfach ma nach googlen
 
Zurück