langeweile !?

Andarion

Quest-Mob
Kommentare
40
was´n das ? ich hatte letzte nacht dienst und hab mich mal übers fernsehen gefreut.

um 23 uhr ging die arbeit los und was seh ich als erstes wo ich einschalte ? "the crow" denn mußt ich mir auch sofort anschaun. ich war wie jedesmal begeistert. der ganze film ist nicht langweillig gemacht immer spannend. nur leider der gedanke daran das der schausspieler brandon lee dabei gestorben ist dämpft für mich immer die lust drauf. ich weis nicht ob der mord aufgeklährt wurde. und ob es die selben mörder waren wie bei seinem vater. aber ok.
da ich ja son kleiner animefan bin konnte ich es mir nicht nehmen lassen "ghost in the shell" und "ghost in the shell 2 - innocence" zu hollen. da ich vor jahren denn ersten noch auf video (einige kennen das woll gar nimmer ^^) gesehen habe freute ich mich gestern drauf ihn nochmal zu sehen. ich war einwenig überrascht denn er war neu vertont worden. im nachhinnein denk ich mal das es deswegen gemacht wurde weil der 2te teil damals noch gar nicht in sicht war. der 2te teil wurde soviel ich jetzt weis nur gemacht weil der erste nach einer fortsetzung schrie.
ich freu mich schon auf meine heutige nacht denn da schau ich mir dann denn 2ten teil an. ich werde euch dann schreiben wie er war.

gruß

Zurück