Langeweile....

Chínín

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
10
Ich habe gerade n bischen Langeweile und wollte mal fragen: Was macht ihr (am PC) wenn ihr mal voll Langeweile habt?
 
Am PC kann man keine Langweile haben...
blink.gif

Es gibt immer was zu tun/sehen/hören...!
 
ICH HABE GERADE NIX ZU TUN MIR IST LANGWEILIG

Schlag was vor was man dann immer tun sehen hören kann!?!?!?
 
IRC erklär ich spiel nicht jeden tag 25 Stunden
 
Blogs lesen...Hab YouTube und Warcraftmovies offen
biggrin.gif


Für den Notfall hab ich meine 2gb große Playlist offen
tongue.gif



Zomg, Nervensäge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer ICQ und myvideo offen, außerdem natürlich Buffed und WoW...und ne 1,2 Gp große Playlist^^
 
Ich glaub um langeweile zu haben muss man Schüler sein
smile.gif
 
Maaan *Kopf->Tisch50mal* Woher wissen immer alle Leute wie alt ich bin
 
Ich finds schade, sobald sich jemand niveaulos benimmt und mit Caps-Lock wild auf der Tastatur rumballernd Forderung stellt, denken mittlerweile viele, dass derjenige zwischen 12 und 15 ist, womit sie dann meistens sogar recht haben,wirklich schade...
sleep.gif
 
Gegen Langeweile am PC hab ich einen guten Tipp^^
Freunde anrufen, rausgehen und was unternehmen, oder falls PC wichtiger ist oder man mal keinen Elan hat nach draußen zu gehen: WoW spielen^^
happy.gif
 
Mir ist es unbegreiflich wieso man Langeweile haben kann... entweder man Zockt zieht sich nen Film rein trifft sich mit Leuten oder whatever gibt echt genug möglichkeiten...
@Te lern ma was für die Schule
top.gif

@Aléghra geile Sig the Bondock Saints(der blutige Pfad Gottes) und auch noch Pink dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mir langweilig ist mach ich pvp
noch langweiliger kuk ich film
und total gelangweilt nen ehm dokumentarfilm überfrauen mit meinem besten freund ^^

the internet is for .. also langeweilek kommt nicht wirklich vor. . und sonst hilft immer noch n64 emulator und mariokart zocken
biggrin.gif
 
Wenn mir langweilig ist, dann trink ich zu viel Cola (oder andere Formen von Koffein) und schreib sinnlose Kommentare!
biggrin.gif
 
Zurück