Langeweile....

Also langweilig wird es nur zwischen 3-5 Uhr morgens, dann ist in den meisten Foren kaum noch was los aber dafür gibt es dann auch etwas was man machen kann, SCHLAFEN *g*
 
Wenn mir langweilig erstelle ich einen sinnlosen Thread im Buffed-Forum
top.gif




...



oder ich schalte musik an .. surfe diverse Foren an was es neues gibt...

geh css oder ut paar leute fraggen oder

WoW ^^
 
bei langeweile geh ich meine frau ärgern
biggrin.gif

oder ich zock css , wow , cod4


maja oder ich les nen schönes buch bei nem leckeren bierchen
 
Mir ist es unbegreiflich wieso man Langeweile haben kann... entweder man Zockt zieht sich nen Film rein trifft sich mit Leuten oder whatever gibt echt genug möglichkeiten...
@Te lern ma was für die Schule
top.gif

@Aléghra geile Sig the Bondock Saints(der blutige Pfad Gottes) und auch noch Pink dabei^^

@humanflower
hehe thx, ist ja auch ein cooler Film^^
 
hmm dann lass ich was auch dem HD-Fernseher *angeb* laufen (was, sei mal der Fantasie überlassen
biggrin.gif
)
 
Einfach mal in SW auf dem Hauptplatz fragen ob jemand 1 Gold in 100 Silber wechseln kann.
biggrin.gif


Das gibt immer lustige Antworten.
 
JUHHHUUU auf so einen thread watre ich ewig -.-'

blubblablabababablub
 
Hm wie wärs mal mit Pc ausmachen?

ich geh an den Pc um mich (einigermaßen) sinnvoll zu beschäftigen, und dabei spaß zu haben.
Wenn ich keinen Spaß dran habe mach ich einfach den Pc aus..
biggrin.gif
 
Was ist Langeweile? Es gibt so viele interessante Dinge, dass ein Leben nicht mal für einen Bruchteil davon reicht. Was es gibt ist eine gewisse Unlust, dann bekomme ich aber sowieso nichts Produktives auf die Kette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Wärme hassen?Bei Wärme kann man draußen am besten was machen.

Edit: Behältst du dann auch immer deine Kellerbräune?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man Wärme hassen?Bei Wärme kann man draußen am besten was machen.

Sagen wir es mal so, in meiner Familie gibt es eine "Wärmeempfindlichkeit". Meine Oma hat sie und ich habe sie. Ich habe mal bei 35 °C gebadet und rate mal was passiert ist? Ich bin zusammen gebrochen.

Ich geh lieber bei Regen raus, als wenn die Sonne scheint. (Auch wenn sich das mit meinem Rheuma nicht verträgt)

Dann kommt der Schweiß dazu und das Piecken auf der Haut, als wären überall Insekten.
angry.gif


Deshalb bekomm ich schon die Krätze, wenn ich sehe, dass die Sonne scheint. Ich rege mich auf, wenn es mal wieder heißt: "Schönes Wetter in Berlin. 30 °C - nun können sie sich draussen entspannen.

Könnte ich kotzen.
angry.gif
 
Gegen das "Pieken" gibt es Medikamente,hat mein Bruder auch mal gehabt.Und zum Hitzeschlag kommt es nicht nur bei dir,das haben schon viele erlebt,man darf halt nicht mit dem ungeschützem Kopf stundenlang in die brütende Hitze. Ich denke es ist für fast alle Menschen auf der Welt etwas schönes,wenn die Sonne scheint,daher kannst du das Radio nicht anmaulen,dass es Rücksicht auf dich nehmen soll.
 
Gegen das "Pieken" gibt es Medikamente,hat mein Bruder auch mal gehabt.Und zum Hitzeschlag kommt es nicht nur bei dir,das haben schon viele erlebt,man darf halt nicht mit dem ungeschützem Kopf stundenlang in die brütende Hitze. Ich denke es ist für fast alle Menschen auf der Welt etwas schönes,wenn die Sonne scheint,daher kannst du das Radio nicht anmaulen,dass es Rücksicht auf dich nehmen soll.

1. Ich hab keine Lust extra Medikamente zu nehmen, damit ich durch die Hitze laufen kann. Zumal die Hauptprobleme damit auch nicht gelöst sind.
2. Ich hatte noch nie einen Hitzeschlag aufgrund eines "ungeschützten Kopfes".
3. - Wenn dann Fernsehen, Radio kann ich nicht leiden.
top.gif

- Ich verlange keine Rücksicht oder maule die Nachrichtensprecher etc. an. Ich lasse mich darüber aus, dass alle sagen, dass, wenn die Sonne scheint, schönes Wetter wäre. Das nervt mich. Für mich ist schönes Wetter, wenn es draussen bewölkt ist und es regnet. Nicht allzu stark, aber zumindest Regen.
 
Ich habe mal bei 35 °C gebadet und rate mal was passiert ist? Ich bin zusammen gebrochen.
Kein Hitzeschlag?

Wenn du keine sonne magst dann gehörst du aber zur absoluten "Randgruppe" und auf diese wird im TV keine große Rücksicht genommen
wink.gif
 
Zurück