Langeweile....

Kein Hitzeschlag?

Wenn du keine sonne magst dann gehörst du aber zur absoluten "Randgruppe" und auf diese wird im TV keine große Rücksicht genommen
wink.gif

Hitzeschlag könnte es gewesen sein, aber eben nicht aufgrund eines ungeschützen Kopfes.
happy.gif


Zusätzlich kann ich Sonne nicht leiden, weil ich extrem schnell braun werde. An Sonnenbrand kann es nicht liegen, den hatte ich bisher nur einmal auf der Nase/Stirn und der tat auch kaum weh.
smile.gif
 
Und was ist so schlimm am braun werden?Ich finde das sieht viel gesünder aus als diese "Zockerbräune"
wink.gif
 
Achja und über diese Woche kann man sich ja auch noch retten mit der Langeweile..Erster Mai,der wichtigste Tag im Jahr ..
wink.gif
 
Und was ist so schlimm am braun werden?Ich finde das sieht viel gesünder aus als diese "Zockerbräune"
wink.gif

Da ich denke, dass du bleiche Haut meinst, muss ich dich enttäuschen. Ich bin von Natur aus leicht bräunlich. Habe ich von meinem Vater.
Und wie gesagt, ich werde SEHR schnell braun. Eine Stunde "Sonnen" und ich sehe aus wie nen Bewohner von Ankara.
ohmy.gif
 
Wenn mir langweilig ist, bin ich auf dem Buffed Forum.
smile.gif
 
Hm, was mache ich, wenn mir langweilig ist?
huh.gif


Entweder sitze ich am PC und arbeite daran oder surfe im Internet. Meist surfe ich nur noch um mich hier schlauer für das Spiel zu machen.
happy.gif


Gelegentlich schaue ich mir dann auch auf YouTube die Narute Folgen an, die ich im TV verpasst habe.
victory.gif


Jaah, ansonsten spiel ich noch gerne Sudoku oder unternehme etwas mit meinem Partner. Es kommt eigentlich eher seltener vor, das mir Tagsüber langweilig wird. Das ist erst so gegen Abend, wenn ich müde werden. Ich finde immer etwas, was ich machen kann. Und sei es nur ein Spaziergang.
top.gif
 
Und ich dachte dieses "pieksen" habe nur ich .....Muss man sich dauernd kratzen und so,stresst schon
 
Ich spiel bei Langeweile immer Solitaire.
biggrin.gif
Bin sogar schon richtig gut. x]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jeder normale mensch spiele ich bei langeweile an mir selber rum.... spaß bei seite: es ist sommer, da gibbet keine langeweile.
 
Meinen 1 TB großen Musik und Film Ordner in Winamp klatschen und mich Freuen :woot:
 
ogame gibts noch?
dachte das wäre schon laaaaange von den commandern zerstört..das waren noch zeiten früher^^
 
ich bekomm nur ab und an langeweile in der firma so wie heut
dunno.gif

und dann ist auch noch so schönes wetter heute könnt mir schöneres vorstellen wie hier doof rumsitzen
cool.gif
 
Handstand üben ganz simpel einfach nur Handstand.
 
Aufstehen, auf den Boden werfen, Liegestütz machen. Notieren. Am nächsten Tag wieder. Rekorde brechen. So haste was zu tun und nebenbei tust du auch was für deine Figur.

So mach ich das immer!
clap.gif
 
Echte Langeweile habe ich eigentlich nie, höchstens keine Lust
tongue.gif

Es gibt immer was zu tun nach 9 Std. Arbeit ist da der Haushalt und mein Schatz. Dann müsste ich eigentlich immer was für die Berufsschule tun, aber da fehlt wieder einmal die Lust!

Und sonst kann man ja auch vor die Tür gehen bei dem super Wetter, oder?

Also Langeweile -> Nööö
Keine Lust -> go Go GO!

LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück