Langeweile....

Jetzt ist es Offiziell! Ich hab meinen Abschluss^^
4 mündliche Prüfung, nichts dafür getan und trotzdem in jedem der Fächer um eine Note verbessert! Haha, hab ich imme gesagt, lernen ist Zeitverschwendung
dance.gif
 
Stimmt. Aber hier soll gepostet werden was ihr macht, wenn ihr langeweile habt und euch nicht unterhalten oder chatten, dafür könnt ihr auch ins IRC gehen in #buffed.de.

Ich hab manchma immer den Drang irgendwas zu kritzeln mit dem Kulli.. aber ich sitz vorm Rechner und starr aus'm Fenster °_°
 
Jetzt ist es Offiziell! Ich hab meinen Abschluss^^
4 mündliche Prüfung, nichts dafür getan und trotzdem in jedem der Fächer um eine Note verbessert! Haha, hab ich imme gesagt, lernen ist Zeitverschwendung
dance.gif
Und wieder einer mehr der es richtig gemacht hat.
Gratulation für deinen Abschluss
top.gif
 
danke danke, @ topic: wenn mir langweilig ist, schreibe ich hier rein und die Langeweile ist verflogen
 
Hmmm bei Langeweile esse ich immer *in die Küche Flitz*
 
Bei langeweilie...hmm

also entweder TV oder Musikhören oder auch machmal ins fitnesstudio gehn
wink.gif
 
Jetzt ist es Offiziell! Ich hab meinen Abschluss^^
4 mündliche Prüfung, nichts dafür getan und trotzdem in jedem der Fächer um eine Note verbessert! Haha, hab ich imme gesagt, lernen ist Zeitverschwendung
dance.gif

lol n1 ^^
gzgz
clap.gif
dance.gif

/sign , von wegen lernen ist zeitverschwendung!
 
hehe schaut euch die mal an http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48785
als hätten die, die da schreiben hört lieber zu und lernt wirklich brav und lieb da gessesen und zugehört und gelernt

das glauben die doch selber nicht oder?

ich mein ich hab auch blödsinn in der schule gemacht und das ein oder andere mal vor der tür da rum gestanden aber ich hatte trotzdem gute noten
 
Was ich auch mache, wenn mir langweilig ist? Ich spiele/spielte im Unterricht das Penisspiel und gewann^^

edit: Jaja, die gute alte Zeit (letzte Woche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir langweilig ist, dann setzte ich mich vor meinen Rechner und guck n Film oderso. Ansonsten gibt es noch die Option Freunde an zu rufen um diese anschließend das eigene Leid vorzutragen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ia grad langweilig deshalb hör ich musik unmd spam buffed voll XD
 
wenn mir langweilig ist?
wenn ich vorm pc sitze?
und wenn ich auch keine idee habe,wohin ich gehen könnte?
ich werfe mit em tennisball gegen ne wand.
 
wenn mir langweilig ist?
wenn ich vorm pc sitze?
und wenn ich auch keine idee habe,wohin ich gehen könnte?
ich werfe mit em tennisball gegen ne wand.
mach das mal in ner firma
w00t.gif

mir ist normalerweise nicht langweilig
zu hause hab ich immer was zu tun und in der firma auch nur in der firma bin ich halt ab und an unmotiviert
 
ja langweile an sich kann normalerweise nich entstehen es gibt immer was zu tun nur die motivation dazu is des problem^^
Ich ess hör musik oder
 
Zurück