Langeweile....

Geschirr spülen, baden, eine DVD anschauen, surfen, mal wieder die Querflöte rausholen und mich und die Nachbarn damit unterhalten ... Addons updaten, manchmal auch Twinks leveln. Oder ich lass mich zu ner Heroic Inni breitschlagen. Da muss ich aber schon für die nächsten paar Stunden keine andere Perspektive haben, weil man bei Randoms nie weiß, wie lange es dauert und wie oft Ersatzleute gesucht werden müssen ...
 
wenn ich langeweile habe spiel ich wie ein gott auf meiner gitarre

oder schieß tauben ab ( nein nicht töten nur abschießen damit die wegflattern)
 
...ich erstelle einen sinnlosen Umfrage-Thread
top.gif
 
hab da nie langeweile weil ich halt einfach da sitze chille und musik höre, chatte...
 
Duschen, Gitarre auspacken... öhm putzen? ^^
 
Putzen ist der Urfeind aller Männer.
happy.gif


Man ich will nicht arbeiten. Will Motorrad fahren gehen. Naja heute dann Sommerfest meiner Firma. Gehen Go-Kart fahren. Wird sicher lustig.
 
Putzen ist der Urfeind aller Männer.
happy.gif


Man ich will nicht arbeiten. Will Motorrad fahren gehen. Naja heute dann Sommerfest meiner Firma. Gehen Go-Kart fahren. Wird sicher lustig.


Zum Glück bin ich ne Frau ^^ Aber putzen is auch net grad meine Lieblingsbeschäfigung -.- Wobei ich glaub ich schwing dann mal den Besen, so lang Server down sind und um 12.30 geht's schon wieder los auf Arbeit *hmpf*
 
Wenn mir langweilig ist informier ich mich größtenteils über Sachen die mich teilweise bewegen.

mein derzeitiger Favorit ist der Rechtsextremismus, kenne deinen Feind.
smile.gif

Ich war teilweise schon regelrecht schockiert was für eine riesige Organisation hinter den deutschen rechts angesiedelten Parteien steht und mit welcher Gerissenheit sie versuchen ( leider nicht nur versuchen sondern es auch schaffen) Wähler für sich zugewinnen.
 
Seit einem Jahr kenn ich das Wort Langweile net mehr^^

Warum siehe meine Sig^^

Der hält einen schon auf Trab^^

Aja Illuminatos nettes Avatar...i sag nur Dave Gahan^^
 
Heyhey, bist der erste hier der die kennt^^


Hey wer Pink Floyd hört...der hört auch DM und Dave gahan Solo oder U2 oder Deep Purple ....naja gibt einige die ich sehr sehr gerne höre und DM gehört definitiv dazu^^
 
jaja, das ist noch Musik...

edit: und das von jemanden, der erst 18geworden ist. Aber wenn man wegen den Eltern damit aufwächst. Bin ich heute auch froh drüber
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder hör ich Musik oder ich geh auf fragwürdige Seiten und lösche nacher alles was darauf hinweist das ich da war..
tongue.gif
 
Zurück