Langeweile

crazypeter

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo!
Meine Frage geht an die aktiven Aoc zocker, ich wollt einfach mal wissen ob es sich jetzt lohnt wieder mit Aoc anzufangen.Es sind ja nun einige Patches gekommen.Habe seit ca. 2 Monaten nichmer gezockt.
 
Hallo!
Meine Frage geht an die aktiven Aoc zocker, ich wollt einfach mal wissen ob es sich jetzt lohnt wieder mit Aoc anzufangen.Es sind ja nun einige Patches gekommen.Habe seit ca. 2 Monaten nichmer gezockt.

Ui wir hatten schon lange keinen Flame Thread mehr , gratz.

Oh und übrigens dürften hier schon länger kaum noch aktive AoCler in das Forum schauen da hier sowieso der Kindergarten regiert.
Und die Frage kann dir sowieso kein Aussenstehender beantworten, woher soll jemand wissen ob es sich FÜR DICH lohnt ?
Was hat dich bewegt den Acc zu schliessen etc. Mehr Infos und man kann eine brauchbare Antwort geben.
 
Frag mal nochmal nächste Woche, dann kommt wohl endlich der PvP Patch.
Dazu auch wieder viele Bugfixes, bin echt auf den nächsten Patch gespannt.

Ansonsten ist an Content noch nichts dazugekommen, als 80er hat man relativ wenig zu tun, außer man bringt viel Zeit und viele Spieler für die Raids mit.

Beim leveln muß man immer noch viel grinden, ich weiß garnicht ob Quests dazugekommen sind, glaube ein paar im 20er-30er Bereich, aber viel ist noch nicht passiert bezüglich Content.

Wie gesagt, frag in einer Woche nochmal nach, mir macht das Spiel immer noch Spaß und ich werde da auch aktiv bleiben.
 
Ui wir hatten schon lange keinen Flame Thread mehr , gratz.
ja gratz hast gerade einen beitrag dazu gemacht
Oh und übrigens dürften hier schon länger kaum noch aktive AoCler in das Forum schauen da hier sowieso der Kindergarten regiert.
dein alleiniger verdinst ?
Und die Frage kann dir sowieso kein Aussenstehender beantworten, woher soll jemand wissen ob es sich FÜR DICH lohnt ?
Was hat dich bewegt den Acc zu schliessen etc. Mehr Infos und man kann eine brauchbare Antwort geben.
hättest du aoc gespielt wüsstest du warum man dieses ******* game nicht mehr spielt
 
dann bin ich nicht "man". Ich spiels noch immer
victory.gif
 
Ich habe vor 2,5 Monaten zur meine Gilde gesagt, dass ich wieder da bin wenn pvp patch kommt (dachte kommt in den nächste wochen als ich das gesagt habe) jetzt gehe ich zu W.A.R und schaue wahrscheinlich erst in 6 Monaten wieder rein.
 
...
Oh und übrigens dürften hier schon länger kaum noch aktive AoCler in das Forum schauen da hier sowieso der Kindergarten regiert.
...

Sehe ich auch so, sinnlos sich hier über AoC auszutauschen. Für Leute die gerne AoC spielen ist so ziemlich jedes andere Forum interessanter.

Aber auf buffed.de wird das WAR Forum langsam sehr erheiternd und unterhaltend
biggrin.gif
, deshalb schau ich immer wieder mal rein
wink.gif
.

GOA wird uns da sicher eine sehr lustige nächste Woche bescheren
smile.gif
.
 
Sehe ich auch so, sinnlos sich hier über AoC auszutauschen. Für Leute die gerne AoC spielen ist so ziemlich jedes andere Forum interessanter.

Aber auf buffed.de wird das WAR Forum langsam sehr erheiternd und unterhaltend
biggrin.gif
, deshalb schau ich immer wieder mal rein
wink.gif
.

GOA wird uns da sicher eine sehr lustige nächste Woche bescheren
smile.gif
.

Namaste
Da gibt es doch schon extra einen Thread zu, schau doch da mal rein.
 
Hallo!
Meine Frage geht an die aktiven Aoc zocker, ich wollt einfach mal wissen ob es sich jetzt lohnt wieder mit Aoc anzufangen.Es sind ja nun einige Patches gekommen.Habe seit ca. 2 Monaten nichmer gezockt.
Ui wir hatten schon lange keinen Flame Thread mehr , gratz.

Herrlich. Jemand fragt völlig neutral nach dem Spiel und kriegt eine derartige Antwort hingepfeffert. Das Niveau vom Buffed Forum wird gerade von solchen.. Personen auf seinem jetzigen Stand gehalten.

Zur Frage: Funcom hat viel angekündigt, viel passiert ist bis jetzt noch nicht. Das bedeutet, dass sich viele Highlevler langweilen.
 
Ich habe vor 2,5 Monaten zur meine Gilde gesagt, dass ich wieder da bin wenn pvp patch kommt (dachte kommt in den nächste wochen als ich das gesagt habe) jetzt gehe ich zu W.A.R und schaue wahrscheinlich erst in 6 Monaten wieder rein.


Hehe, kann ich gut verstehen.

Ich würde AoC ja wirklich gerne mal antesten, aber solange es keinen Test Acc. gibt lasse ich das
Spiel erstmal links liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem spiel fehlt immer noch sehr viel, um es als gutes spiel bezeichnen zu können, nichtsdestoweniger, wenn es dir gefallen hat, wenigstens etwas, würde ich dir raten, wenn der nächste patch kommt, es einfach nochmal anzutesten, ihm eine letzte chance zu geben. Es gibt wirklich einige gute sachen in aoc, schaus dir nochmal an und fälle dann dein entgültiges urteil. Das ist mein rat
smile.gif


alles liebe, shido
 
Aoc zu aktivieren ist total sinnlos , was bringt es 15 euro im monat zu zahlen wenn alleine dort rumläufst und dir vorkommst wie bei nem offline game . aoc der letzte schrott ever so ein müll , shit fc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wen du auf risiko aus bist geh AOC spieln in 6 Monaten ist es vll gut und du bist bei den pros.
Es hat Potenzial auch wenn es mittlerweile wie ein Witz klingt.
Ansonsten was is zu sagen kein Content weder zum lvln noch für PvP oder raiden der PvP Patch (ich Nostradamus prophezeihe) wird total verbuggt und unfertig sein

Dradka over und out
 
ka wie das am Anfang war,

also ich habe vor 3 Wochen angefangen AOC zu spielen, mein Wächter ist 62. Ich bin von dem Spiel begeistert.
Meistens queste ich alleine, fehlender Content ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Graue Quests, meist auch grüne lösche ich, denke mal das ich insgesamt so 1/3 der quests gelöscht habe, ab lvl 50 wurden die quests etwas weniger).
Das mit dem "grinden" verstehe ich nicht, also wenn ich in einer quest 8 Teile von irgend einem mop brauche, kann ich mir sicher sein das ich nicht mehr als 10 mops killen muß bis ich die quest erledigt habe(gestreiftes Leder mal ausgenommen).
Die quests sind sehr vielfältig und bisher bugfrei ich habe immer reichlich quests im Questbuch(ohne die Villen Wiederholungsquests).
Der Schwierigkeitsgrad kommt mir manchmal zu leicht vor, deshalb nehme ich nur schwere Quests.

Die Grafik und die Athmosphäre sind für mich 1a, die makabere Umgebung, Gespräche/Quests finde ich einfach nur stark( ist aber sicher geschmackssache).
Die Gruppensuche läuft bisher sehr gut, ich war aber nur in ca 5 6er inis, ansonsten nur kleingrps für schwerere Quests. Wobei die 6er Instanzen sehr schön waren aber die Bosse kamen mir schon etwas einfältig vor.
-negativ für mich ist; ich habe den out of memory bug, also ca alle 1,5h muß ich die Verbindung trennen, sobald ich sehe das meine map rechts oben grau wird, und dann das Spiel neu starten/is nervig.
- in einigen wenigen Instanzen muß ich mit shadermodell 2.x spielen, weil sonst die framerate einbricht, damit sieht das Spiel nicht gut aus (von 40 auf 6 oder so, mit shadermodell 3.0).
- einige quests sind noch in englisch oder ein gemisch aus deutsch und englisch(stört mich jetzt gar nicht).
- das Auktionshaus ist nicht sehr komfortabel funktioniert aber (einige Gegenstände lassen sich nicht suchen)

- hatte WOW von Anfang an gespielt mit einigen Unterbrechungen. Also ich denke AOC ist jetzt schon viel weiter als WOW nach 1em Jahr war, was bugs und Spielbarkeit angeht. Die Spielmechanik ist ja im Prinzip die gleiche aber optisch und technisch spielt AOC halt in einer ganz anderen Liga.

Ich bin kein hardcore zocker, und da ich ab jetzt nicht mehr so viel Zeit habe wirds noch dauern bis ich 80 bin, aber ich bin gerne in Hyborian unterwegs.

mein Sys: C2D E6700, BFG: 8800GTX(768MB), 4GB Ram, Win XP.
Einstellungen: AA auf 4x, Auflösung 1280/1024, alles andere auf hoch oder sehr hoch = 25-50 fps
 
Ich finde auch das Spiel ist einfach nur genial . Die raidencounter sind einfach nur genial animiert . Der Sound ist wirklich sehr gelungen . In tortage hört man jetz ja auch brückensounds seid einigen patches .

Ich freue mich wie ein tier auf den pvp-patch .

Hab nur ma ne frage , was macht ihr wenn grad keine raids anstehen ?
 
Ich finde auch das Spiel ist einfach nur genial . Die raidencounter sind einfach nur genial animiert . Der Sound ist wirklich sehr gelungen . In tortage hört man jetz ja auch brückensounds seid einigen patches .

Ich freue mich wie ein tier auf den pvp-patch .

Hab nur ma ne frage , was macht ihr wenn grad keine raids anstehen ?

Tatasache? du bleibst bei dem Spiel wegen gutem Sound?
 
Ja lohnt sich, weil wegen Baum.
sorry 4 spam aber da kam mir vor lachen fast der kaffee wieder hoch!
tongue.gif


BTT:
die frage ist zwar neutral aber auch ein bischen sehr generell. vlt solltest du noch erwähnen wieso du aufgehört hattest, welche bereiche dich hauptsächlich ansprechen und ob es da veränderungen gab.
und edith meint, ändere den titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück