Langsam zieht die Karawane

Yunalexa

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
Hallo liebe Leser und Leserinnen,

live von Sen'jin meldet sich die rasende Reporterin Yunalexa und berichtet von einem spontanten Event in der Hauptstadt Northrends, Dalaran.

Laut Spielermeldungen tauchten im Handelschannel plötzlich Aufrufe auf sich mit seinem Chopper oder seinem Mammut in Dalaran einzufinden. Als ich am Ort des Geschehens eintraf bot sich mir ein Bild, das nur zu gut an Kämpfe zwischen Hot Banditos und Hells Angels erinnerte: Es bildeten sich zwei Camps mit Choppern und Mammuts.
Schnell wurden es immer mehr Spieler, die sich einer Fraktion zugehörig fühlten und sich auf deren Seite schlug.
Während die Bildrate in Dalaran nun merkbar unerträglich wurde, zeigen Bilder und Augenzeugenberichte wie die Bürger Dalarans die Stadt verließen als sich die Gruppen häuften.
Nach kurzer Zeit wurde klar, dass die Hot Choppers den Hells Mammuts unterlegen waren. So liefen sogar einige Chopperfahrer schnell zu den Reitern der riesigen Elefanten über.

Wenige Augenblicke später begann sich auch die Karawane in Bewegung zu setzen, um ihre Runden um Dalaran zu ziehen. Ich habe mich live für Sie mitten ins Geschehen gestürzt und mich am Ende der Schlange eingereiht.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, dass zwischen den Streitern der Allianz sogar Hordler mit ihren Mammuts unermütlich ihre Kreise um Dalaran zogen.

Zu Beginn war die Karawane noch überschaulich, doch dann merkte man deutlich, dass Magierin Rubicante, welche an der Spitze der Karawane ritt, langsam Ordnung in die Reihe brachte und alle Mammuts nun tatsächlich hintereinander liefen. Massenkarambolagen blieben bei dieser Versammlung nicht aus, wurden aber schnell überwunden und die Mammtus reihten sich schnell wieder ein.


[attachment=9859:Aller Anfang ist schwer.jpg]

Um einen besseren Überblick der Gesamtsituation zu erhalten habe ich mich zum hinteren Ende der Schlange gesellt und tatsächlich konnte man den Karawanenleiter schon nicht mehr sehen.

[attachment=9861:Eine Karambolage.jpg]

Der Karawane gelang es halb Dalaran zu umschließen. Ein friedliches Beisammensein von Horde und Allianz gestaltete den Freitagabend zu einem interessanten Event.

[attachment=9860:Dalaran umrundet.jpg]

Mir gelang es sogar, mit Hilfe meines Reporterdrachens Onyxien, einige imposante Luftaufnahmen von der Karawane der Mammuts zu schießen.

Plötzlich began die Erde unter mir zu beben und ich war froh mich in der Luft zu befinden. Die Mammuts unter mir begannen plötzlich alle im Gleichschritt zu springen!
Einige Spieler befürchteten nun schon, dass Dalaran auf den Kristallsangwald herunterfallen wird, doch die Kampfmagier Dalarans hatten das Geschehen im Griff und hielten Dalaran mit ihrer Magie am Himmel.
Doch eines kann ich Ihnen sagen: Ich möchte nicht dort unten sein, während sich diese Giganten fortwehrend ihren Weg um Dalaran bahnen. Die Erde ruckelte, die Bildarate auch.

[attachment=9862:Eine Luftimpression.jpg]

Plötzlich wurde alles still. Die Karawane blieb stehen. Dann marschierten alle Mammuts in die Mitte Dalarans und positionierten sich um den Brunnen. Liebe Leser und Leserinnen, ich war froh, als das Spektakel zu Ende war.

Mit einem kräftigen "MAMMUTS FOR THE WIN!!", jubilierten die Mammutreiter und verabschiedeten sich in ihren wohlverdienten Feierabend.

[attachment=9863:Mammuts FTW.jpg]

Mit diesen Worten verabschiede auch ich mich.
Bleiben Sie weiter gefasst und halten Sie immer ein Auge offen, wenn Sie auf Sen'jin sind, denn dort sind die Mammuts los!!


Ihre rasende Reporterin Yunalexa und ihr Reporterdrache Onyxien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice gemacht, aber sowas ist auf unserem Server fast jede Nacht, meist von mir bzw meiner Gilde angeführt.

Gibt es überall.

Ich lauf halt immer aufm Mammut in Dalaran im Kreis wenn ich im Dungeonfinder warte und ehe man sich versieht hat man 30 Leute hinter sich.
 
War gerade mit dabei, war ne coole Aktion.
smile.gif
Sollte man öfter machen, geht aber schon ziemlich auf die Rechner Ressourcen.
 
Auf Sen'jin ist so etwas leider nicht üblich. Erlebt man vielleicht ein mal alle paar Monate. Die meisten stehen einfach nur rum, deshalb war es toll, dass sich heute so viele beteiligt haben.
An dieser Stelle noch ein Dank an alle Teilnehmer.
 
Gibts bei uns aufm Server schon seit Ewigkeiten ständig und trotzdem macht niemand nen Thread auf.
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch wegen jeder Kleinigkeit rumstänkern. Spaßmuffel.
Was meinst du, was hier los wäre, wenn zu den x "Ich wurde gehackt/Ist die Email echt?"-Threads pro Tag noch y Threads von irgendwelchen Minievents auf irgendwelchen Serven kommen würden? Richtig, reines Chaos?
blink.gif

Ne Idee wäre, für sowas vielleicht ein eigenes (Unter-)Forum einzurichten, aber so..kp. Finds halt etwas fehl am Platz irgendwie, aber vllt auch nur persönliches Bauchgefühl.
blink.gif


@TE: Nett geschrieben und nett berichtet, aber as I said: It has a looong beard! ;D (Bzw Rüssel, da es ja hier um teh Mammuts geht..)
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Klassensprecher hielt ich es einfach für meine Pflicht meinen Server hier ein bisschen anzuwerben und zu vertreten. Wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen
tongue.gif
 
Es tut mir Leid, meine unwissenheit kundtun zu müssen, aber was zum Geier ist ein Klassensprecher? Ich hab zuletzt einen in der elften Klasse gehabt, aber ich glaube, du meinst was anderes...
jester.gif

Und was hat ein Klassensprecher mit einem Realm und dessen Bewerbung zu tun? Fragen über Fragen...
blink.gif
 
*headdesk*
Besuch doch einfach das buffed.de Portal und schau dich dort mal um, dann wirst du es wissen.

Genug mit Off-Topic, mehr über Mammuts! TÖRÖÖ ^^
 
*headdesk*
Besuch doch einfach das buffed.de Portal und schau dich dort mal um, dann wirst du es wissen.
*mitheaddesk*
Würd ich fragen, wenn ich dort nicht schon gesucht und nix gefunden hätte? >>
Aber kay, such ich halt nochmal, auch wenns mir eigentlich egal sein kann. xD
Wayne Thread is Wayne.

Edit: Ändert nix dran, dass ne Klasse (welche auch immer) bzw der zugehörige Sprecher mit ner Mammutparade herzlich wenig gemeinsam hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett geschrieben, aber langweilige aktion gab es schon lang bei uns
 
Nettes Event. Bei uns auf Eredar hab ich das leider noch nicht erlebt. Vielen Dank für den Text
happy.gif
 
Zurück