Language Pack von Deutsch zu Englisch?

Shadow80

Rare-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
3
Hi,

Kurz und bündig:

Habe die deutsche Goldedition und möchte auf englisch spielen, jedoch auf nem deutschen Server, gibts da nen Patch den man laden kann ala WoW ?

Wenn nein, weiß einer ob man den englischen Client nutzen kann um auf deutschen Servern zu spielen?

Danke im Voraus!

Cheers

Sharlila

Soweit ich weiß musst du den Client einfach nur auf Englisch installieren, einen Language Patch ala WoW gibt es nicht.
Auf den deutschen Servern solltest du dann eigentlich problemlos spielen können.

Gruß
Humpel

Genau richtig.
Du kannst einen auf deutsch installierten Client nicht nachträglich in einen englischen Client verändern, das muss bei der Installation ausgewählt werden.

Man kann mit jeder EU-Client-Version auf jedem deutschen Server spielen, mit jedem US-Client auf jedem US-Server.
Wichtig bei einer anderen Sprachversion des Clients ist, dass auch Itemnamen, wenn sie z.B. ins Chatfenster gezogen werden, egnlisch bleiben.
Auch im AH kannst du nicht so einfach suchen, wie jemand, der eine deutsche Version benutzt.
Mit einer deutschen Version kann man das Item einfach in das Suchfeld ziehen, mit der englischen Version übernimmt das AH dann den englischen Namen und sucht danach, kann aber natürlich nichts finden.
Man muss also alles per Hand eingeben, was man im AH sucht.

Genau richtig.
Du kannst einen auf deutsch installierten Client nicht nachträglich in einen englischen Client verändern, das muss bei der Installation ausgewählt werden.

Man kann mit jeder EU-Client-Version auf jedem deutschen Server spielen, mit jedem US-Client auf jedem US-Server.
Wichtig bei einer anderen Sprachversion des Clients ist, dass auch Itemnamen, wenn sie z.B. ins Chatfenster gezogen werden, egnlisch bleiben.
Auch im AH kannst du nicht so einfach suchen, wie jemand, der eine deutsche Version benutzt.
Mit einer deutschen Version kann man das Item einfach in das Suchfeld ziehen, mit der englischen Version übernimmt das AH dann den englischen Namen und sucht danach, kann aber natürlich nichts finden.
Man muss also alles per Hand eingeben, was man im AH sucht.

Hmm danke erstmal für die Antworten
smile.gif

Bedeutet das, das z.B. die Items der anderen Spieler im AH in deutsch da stehen obwohl ich den englischen Client nutze? Oder meintest du ich kann links aus dem Tradechat (von deutschen Spielern) nicht ins AH Fenster ziehen?

Danke nochmal
smile.gif

Cheers

Sharlila

ja, wenn ein anderer ein item verkaufen will steht das für dich deutsch im fenster, während andere umgedreht deine angebote in englisch lesen würden.

Du kannst auch mit der Reperaturfunktion einfach die Englischen Dateien nachinstallieren. Einfach per CD! Patches auf Englisch drüber installieren.

Dann kannst du im Client oben von DE auf EN oder FR wechseln, je nachdem was du installiert hast. Hast du nur eine Sprache installiert, erscheint dieser Button nicht!

Oha, das war mir nicht bekannt.
Installiert er dann nur die englischen Dateien von der DVD oder zieht er sich die restlichen auch aus dem Netz?
Die ganzen Patches sind schließlich nicht auf der Client-DVD drauf.

ALso ich konnte nen Sprachpacket runterladen ersetzt wahrscheinlich nur die Datein, wenn es schon installiert ist.

Zurück