/language und start problem

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
huhu.. Hab da ein Seltsames Problem. hatte mir ein Ui runtergeladen und Installiert, und dann wollte ich gerne das Game wieder in Deutsch haben was ich mit /language 3 versucht habe, aber dann Stürzt das Game ab, und wenn ich dann es über die Userconfig ändern will Startet das Game zwar aber es bleibt Schwarz und nichts geht mehr :-(

Kann mir wer Sagen was das ist und ich das Behebe?

Achja. Ui hab ich Gelöscht und Trotzdem geht es nicht auf Deutsch zu Stellen
sad.gif

huhu.. Hab da ein Seltsames Problem. hatte mir ein Ui runtergeladen und Installiert, und dann wollte ich gerne das Game wieder in Deutsch haben was ich mit /language 3 versucht habe, aber dann Stürzt das Game ab, und wenn ich dann es über die Userconfig ändern will Startet das Game zwar aber es bleibt Schwarz und nichts geht mehr :-(

sad.gif
Hast du nachdem du ingame /language 3 benutzt hast gleich gereloggt? (Also ganzen Spiel neu starten)

bei mir passiert das selbe,das komische is ich hab user und interface gelöscht und die standart ui wieder drauf gemacht,wenn ich /language 3 eingebe dann ladets kurz und dann ein ctd,also absturz...
k warum,passiert auch wenn ich /reloadui eingebe... bevor ich dieses ui pack probiert habe gings noch...
du kannst aber die language auch in der userconfig(glaube so heists ) ändern...

sad.gif

Ich habe ein ähnliches problem hab vorhin ein paar addons geladen dann bin ich wieder ins spiel und es war nur noch schwarz bis auf das serverauswahlfeld wenn ich auf spielen klicke kommt der ladebildschirm dannach werde ich wieder zurück auf den charauswahlbildschirm geschmissen sehe aber nur buttons der rest ist schwarz...
habs wieder in den normalzustand zurückversetzt dennoch immernoch das gleiche ... vll hat einer ne lösung kann auch sein das es ein ähnlicher grund wie bei Enos ist

öffne deine userSettings.xml datei und finde den eintrag <Language id="x" /> unter x schreibste ne 3 hin und speicherst die datei wieder.
damit sollte wohl das problem behoben sein. rolleyes.gif

*vorsichtshalber sei gesagt das du die userSettings.xml entweder kopierst und verschiebst oder kopierst und umbenennst

hoffe das hilft...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach paar Minuten warten ging es doch weiter :-) Keine Ahnung was das war

Zurück