Laptop - auch als Monitor

Xeyji

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
26
Hey Leute.
Ich kriege eventuell für meinen aktuellen Pc von One das Geld wieder (löscht das wenns vllt verboten ist, aber kauft NIE bei One, lest wenigstens vorher seriöse Rezensionen).
Nun wollte ich mir einen Laptop zulegen -
Allerdings möchte ich dort eine Spielekonsole anschließen (Wii) und ihn als Bildschirm benutzen.
Dafür suche ich eine günstige Möglichkeit. Ich möchte am Laptop selber nicht groß Spiele spielen, höchstens mal ein wenig was, müssen keine tollen Einstellungen sein. Allerdings sollte die Wii mit möglichst wenig Verzögerungen laufen.
Wie gesagt, möglichst geringer Preis.

Mal sehen ob ihr mir sowas anbieten könnt
wink.gif

Mfg Xeyji

So Viel Wie ich weiss geht das nicht da Glaube ich laptops nur Ausgänge hat und keine Bildschirme Eingänge

Ist auch so!
Aber halt mal die Augen nach Adaptern offen. Sowas gibt es ja für eigentlich alles!

Du kannst das Video Signal mit ner TV Karte übertragen. Allerdings ist das nicht zum zocken geeignet, da du damit locker eine Sekunde Verzögerung hast. Also: Nein, zum Spielen wahrscheinlich nicht geeignet.

Gibts nicht auch Laptops mit entsprechenden Grafikkarten?
Habe im Internet jmd gesehen der im Endeffekt mit 200ms Verzögerung spielen konnte.

Mfg Xeyji

Soweit ich weis nicht, ich hab jedenfalls noch nie ein Laptop mit Video-In gesehen.
Allerdings glaube nicht auch nicht dass man auf einem 15-19" - Laptopdisplay sonderlich viel Spaß mit einer Wii haben würde - sowas gehört einfach auf einen Fernseher oder 20"+ PC TFT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für die wii würde sich auch nicht lohnen den an einen TFT dran zu machen weil die kaum besser grafik als eine ps2 hat die kann man auch an alten fernseher anschliessen. wenn es eine Ps3 oder Xbox 360 wäre ist das ganz was andres

Blödsinn. Oder glaubst du, er kauft sich ein Notebook mit FullHD?

Außerdem könnte er sich dann die Kosten für einen TV sparen.

Blödsinn. Oder glaubst du, er kauft sich ein Notebook mit FullHD?

Außerdem könnte er sich dann die Kosten für einen TV sparen.

was für Blödsinn? die wii benutzt kein Funken HD Grafik Und full HD notebooks haben meisten auch blue ray player O.o da für ist ja dann der fullhd bildschrim gedacht !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück