Laptop für WoW

aber wie ich sehe, sollte ich wohl noch einwenig geld sparen..will ja auch keine halben Sachen haben =)

Kann ich dir wirklich nur zu raten.

Wollte zuerst auch in der Preisklasse 5--600 Euro bleiben bis ich dann gesehen habe das Gaming-Notebooks in dem Bereich wirklich wirklich rar sind. Bei nem guten Händler kriegt man vielleicht was aber Otto-Normal Käufer der zu Saturn rennt wird da weniger Glück haben.
 
Zu empfehlen sind:





Asus X64JA-JX088V [Gamer-Edition 3.6]
über notebooksbilliger.de 799 Euro


MEDION AKOYA X7811 (MD 97327)
Über notebookjournal.de 949 Euro

Die beiden haben echt geniale hardware verbaut, zweiteres kostet mal locker 500 Euro weniger als vergleichbare Kandidaten.
 
Jo also von den reinen Daten her scheint das Medion ja der Burner zu sein. Mal schaun wie das Display und die Verarbeitung bzw Ergonomie so sind. Aber ob ichs mir kaufen würde kann ich nicht sagen...ich glaub da wär ich zu stolz
tongue.gif
tongue.gif
ugly.gif
 
Jo also von den reinen Daten her scheint das Medion ja der Burner zu sein. Mal schaun wie das Display und die Verarbeitung bzw Ergonomie so sind. Aber ob ichs mir kaufen würde kann ich nicht sagen...ich glaub da wär ich zu stolz
tongue.gif
tongue.gif
ugly.gif

Gibt schon genügend Berichte, nach denen im Medion die GPU nach 4 Minuten Furmark sich mit 115° abschaltet. Im Spielbetrieb wird die GPU auch über 105° heiß. Die Ergonomie ist gelinde gesagt schlecht. Natürlich kann man mit entsprechendem Modding / Undervolting / Notebookcooler gegensteuern...
 
Zurück