Laptop geeignet?

cupcake

NPC
Kommentare
1
Da ich von meinem momentanen laptop ziemlich genervt bin, möcht ich mir einen neuen zu legen. Mir gefällt das MacBook Pro bis jetzt am besten, aber so von Leistung hab ich null Ahnung.
Ich würd jetzt gern wissen ob man damit flüssig WoW spielen kann?
Also hier ein paar Daten (kA ob die wichtig oder unwichtig sind^^)

Prozessor: 2,5 GHz Intel Core 2 Duo eventuell auch
Arbeitsspeicher: 2 GB (zwei SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 (PC2-5300)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT mit 512 MB GDDR3 SDRAM und Dual-Link-DVI

Vielleicht kann mir ja jemand damit helfen oder mir sagen ob das reicht

Da ich von meinem momentanen laptop ziemlich genervt bin, möcht ich mir einen neuen zu legen. Mir gefällt das MacBook Pro bis jetzt am besten, aber so von Leistung hab ich null Ahnung.
Ich würd jetzt gern wissen ob man damit flüssig WoW spielen kann?
Also hier ein paar Daten (kA ob die wichtig oder unwichtig sind^^)

Prozessor: 2,5 GHz Intel Core 2 Duo eventuell auch
Arbeitsspeicher: 2 GB (zwei SO-DIMMs) 667 MHz DDR2 (PC2-5300)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT mit 512 MB GDDR3 SDRAM und Dual-Link-DVI

Vielleicht kann mir ja jemand damit helfen oder mir sagen ob das reicht

Ja die Leistungen reichen volkommen aus
Wirst damit zwar jetzt nicht die allerneusten fist person shooter flüssig spielen können aber für wow sollte es reichen auch für wotlk

flüssig kannst damit spielen, aber wennste den laptop nur zum zocken dir holen willst würde ich einfach nen desktop pc ranholen

ok, danke

Bei einem Desktop pc muss ich mir vl. noch ein paar Gedanken machen, war halt die letzten jahre den laptop so gewohnt^^ wär ne große umstellung

desktop hast einfach den vorteil
- größerer monitor
- nicht auf soner komischen laptop tastatur spielen
- mehr leistung für weniger geld

Ich habe eine ähnliche Frage. Nei mir solles es auch ein neuer Laptop sein, aus Platzgründen. Da ich wirklichh nicht viel Ahnung von Hardware habe brauche ich euren Rat. Ein bischen habe ich mich inzwischen in das Thema eingelesen und bin über folgendes Angebot von Media Markt gestolpert:

HP Pavilion dv7-1015eg
17" Display
Graka: GeForce 9600M GT
4 GB Arbeitsspeicher
2 x 320 GB Festplatte
Wlan: b / g / n
Centrino 2 Prozessor mit Core 2 Duo P8400 (2,26 GHz, 3MB L2 Cache, 1066MHz FSB)

999 Euro

Ausser Surfen und Officeanwendungen würde ich natürlich auch gerne spielen. Vorgesehen ist da WoW, HdRO, AoC und sicher auch mal ein Fussball Manager oder Stragtegiespiel

Was haltet Ihr von dem Angebot?

Ja das Notebook ist gut aber mit 999 Euro viel zu teuer für die gebotene Leistung. Schau dich mal auf www.one.de um.

wer bei media markt oder saturn ein notebook kauft ist selber schuld .. die teile sind sowas von überteuert!

ich war letztens aus langeweile mal wieder da, die verkaufen beispielsweise grafikkarten, die es bei alternate (und alternate ist auch nicht grade billig) für unter 90€ gibt für 180€!!!

schon der hammer ey!

ich kann www.one.de auch nur empfehlen! das beste mir bekannte preis/leistungsverhältnis

achso und an den TE
mit WoW und nem Mac wirste keine Probleme haben, aber dass da MacOS X drauf is, is dir klar, oder? Und dass da außer Blizzard kaum jemand seine Spiele für rausbringt auch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MacBooks lassen sich zur Not per Bootcamp auch mit Windows betreiben.

One ist mittlerweile im RTL Shop am Start. Ist das jetzt gut oder schlecht?

tendentiell würd ich sagen dass ist schlecht und lässt mich meine epfehlung überdenken *grml*

tendentiell würd ich sagen dass ist schlecht und lässt mich meine epfehlung überdenken *grml*

Hm das one.de mittlerweile im RTL Shop ist finde ich ehrlich gesagt ein Armutszeugnis für den Shop , hab da aber gute Erfahrungen gemacht.

Zurück