Tronnic²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 994
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo liebe Community,
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, das mein Laptop keinen Netzwerkzugriff mehr hat.
Das Problem begann nach dem ich in den Einstellungen meines Speedport W500V WLan von "an" auf "aus", und wieder zurück auf "an" gestellt habe.
An den einstellungen habe ich sonst weiter nichts verändert. Und das seltsame ist, das nicht nur mein Laptop, sondern der Laptop meines Kumpels und bei meiner Spielekonsole auch keine Verbindung herstellen kann.
Bei meinem Windows 7 laptop steht "Nicht Identifiziertes Netzwerk / Kein Netzwerkzugriff" und beim Vista Laptop steht auf "Kein Netzwerkzugriff" oder so ähnlich.
DHCP usw. ist im Router eingeschaltet. Wie gesagt, ich habe nichts verändert und auf einmal treten diese Probleme auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich den laptop wirklich benötige
Viele Grüße,
loleron.
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, das mein Laptop keinen Netzwerkzugriff mehr hat.
Das Problem begann nach dem ich in den Einstellungen meines Speedport W500V WLan von "an" auf "aus", und wieder zurück auf "an" gestellt habe.
An den einstellungen habe ich sonst weiter nichts verändert. Und das seltsame ist, das nicht nur mein Laptop, sondern der Laptop meines Kumpels und bei meiner Spielekonsole auch keine Verbindung herstellen kann.
Bei meinem Windows 7 laptop steht "Nicht Identifiziertes Netzwerk / Kein Netzwerkzugriff" und beim Vista Laptop steht auf "Kein Netzwerkzugriff" oder so ähnlich.
DHCP usw. ist im Router eingeschaltet. Wie gesagt, ich habe nichts verändert und auf einmal treten diese Probleme auf.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich den laptop wirklich benötige
Viele Grüße,
loleron.