Laptop

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
hallo
wollte mir nen laptop für WoW holen. hab leider keine ahnung davon.
in welcher Preisklassse muss da nach schauen.

ab 700-800 euro, da gibts dann zum beispiel die msi gamerlaptops, die reichen schon für wow.

fangen wir mal so an. Was willst du denn ausgeben?

Naja der laptop sollte schon so bei 2000 euro liegen!
Arbeitsspeicher zwischen 1-2gb
Prozessor so 2gig sollte da reichen... und ne schnelle festplatte...
wenn du keinen externen bildschirm ranhängst dann sollteste noch auf den Bildschirm achten!
2 sollte er nicht zu heiß werden...

Standpc´s sind billiger....

musst du entscheiden

naja eiso 700-800 euro? oO die laptops kannste in die tonne hauen sry aber ist so ^^

Also schwarz muss er sein sonst hat er zuwenig Leistung!

Naja, für WOW braucht es jetzt nicht wirklich ein teures Gamer-Notebook. Da wird sogar eins mit einer Intel X4500 Chipsatzgrafik reichen.
Willst du sonstnoch was damit machen, ausser WOW spielen?
Ansonsten kann ich dir diese Seite empfehlen, da gibt es auch ein Forum. Ich denke, dort wird dir eher sinnvoll geholfen als hier.

Aber sonst gehts!! xD
Ein laptop für 800 reicht um wow darzustellen.
Wenn du auf höchsten details 25er Raids machen willst, dann sollte es schon mehr sein.
Ich habe mir einen für 1150 Euro gekauft. Das Teil reicht völlig aus um mit allerhöchsten Details zu spielen. Selbst bei 1920x1200 läuft das Teil noch einigermaßen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz.....

"Gruppe: buffed-Autoren" und dann spam xD ka was das heisst oder ist , aber spam mitm buffed logo dran is kuhl
wink.gif

wenn du keinen externen bildschirm ranhängst dann sollteste noch auf den Bildschirm achten!

musst du entscheiden

2000 euro???

also das ist weither geholt ...

====

zw. 2-3 GB ram
160 GB fetplatte
dual-core-prozessor

wichtig um ordentliche fps zu haben ist aber die graphikkarte und da sieht es bei notebooks etwas schlechter aus wobei eine 9600GT schon drin sein sollte.

als anhaltspunkt kannst du mal hier schauen:

http://www.one.de/shop/one-notebooks-one-g...-c-213_216.html

wobei ich selbst mit diesem händler keinerlei erfahrungen habe.

also 2000 euro ist mal stark übertrieben. ich habe mir anfang der woche nen laptop bestellt für unter 1200 euro.

intel dual core p8400 (2.26ghz)
4000 ram
geforce 9600m gt
320 gig festplatte
17",blue ray, vista premium und das ganze gedöns

und das reicht für wow alle mal

mfg

ciquo

gz.....

"Gruppe: buffed-Autoren" und dann spam xD ka was das heisst oder ist , aber spam mitm buffed logo dran is kuhl
wink.gif

Ich helfe gerne, aber ohne konkrete Angabe gibts keine konkrete Hilfe. (und ich schreibe öfters Sarkastisch)
wink.gif

Die Angabe ist aber ausreichend. Er sucht ein Laptop mit dem man WoW spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt!

Samsung 900€
Acer 900€
HP 800€

Drei Notebooks die es ohne Probleme können und noch ein wenig Luft nach oben haben.

Die Angabe ist aber ausreichend. Er sucht ein Laptop mit dem man WoW spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt!

Will er damit unterwegs (bzw. an verschiedenen Orten) zocken?
Wieviel Geld will er maximal ausgeben?
Will er damit raiden oder nur hin und wieder oder gar nicht?
Welche Auflösung will er haben?
Wie groß soll das Panel überhaupt sein?
Wie schauts mit der Akkulaufzeit aus? Wichtig oder nicht?
Garantie/Support wichtig?

Es gibt noch zig andere Fragen die relativ wichtig sind bevor man sich einen Laptop kauft...

Schau dir mal die MSI-Megabooks an, die sind recht preiswert und bringen trotzdem ganz nette Leistung. Ein Kumpel hat das MegaBook GX600-7245VHP und zockt damit Crysis auf High
wink.gif
(Und das für gerade mal ca. 850 Euro).
Aber Dagonzos Vorschläge gefallen mir auch gut, die sind größtenteils recht ähnlich
smile.gif

Und für 2000 kannst dir auch n Alienware Notebook holen
wink.gif

musst du entscheiden

Genau:)

Für Wow ist ein Quadcore absolute Pflicht und um einen SLI-Verbund mit zwei GTX280 kommt man auch nicht rum um diese Grafikpracht, welche Wow ja bekanntlich bietet überhaupt nur einigermaßen spielbar auf den Bildschirm zu bringen.

Mein Drogenvorrat geht zu neige. Kannst du mir was von deinem abzwacken? Der scheint ja groß genug zu sein.

Zurück