Laserball

Steve85

NPC
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
war letztens mal mit meinen Freunden in diesem Laserball in Mülheim... war mal echt was anderes wusste garnicht das wir sowas in Deutschland haben!
Ist eigentlich vergleichbar mit den Spielen in Holland oder England... jeder bekommt so ne elektronische Weste angezogen, mit verschiedenen Kontakten am Rumpf, Rücken und Schultern, an denen man getroffen werden kann... und natürlich seinen Laser!
Leider waren wir nur zu viert da, aber zwei hinter der Theke waren dann so freundlich und haben mit uns gespielt.

Wollte mal fragen ob einer von euch auch schonmal in diesem Laserball war? Und vielleicht finden sich ja auch ein paar Leute zusammen und man kann mal 4 gegen 4 spielen oder so...

Die Internetseite von denen ist jetzt nicht gerade der Brüller, man sollte wirklich mal selbst dort vorbeifahren und sich das anschauen... www.laserball.de

Würde mich freuen mal eure Meinung zu hören wenn ihr schonmal da ward!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war auch schonmal da und mir hat es auch ziemlich gut gefallen.
Wir waren bei einem Geburtstag da und deshalb mit 15 Mann.

Es ist echt eine gute Abwechslung,einfach mal was neues.

Normalerweise kostet es 7,50 Euro pro Person,aber wir haben sogar noch einen Rabatt bekommen,so dass wir nur 5,50Euro bezahlen mussten.

Kann also nur jedem empfehlen,auch mal da vorbeizuschauen :-)

Schönen Tag noch!
victory.gif
 
Hab das auch mal gemacht, aber irgend wo in den Ferien. Ich finde jetzt aber Paintball noch etwas besser.
 
Ja, Paintball würde mich auch mal interessieren, weißt du vielleicht wo man das hier in Deutschland machen kann? Soll aber auch ziemlich weh tuen, hab ich gehört!
 
Also 1. bin ich Schweizer und weiss es leider nicht was es in Deutschland so gibt (siehe Schweizerfähnchen in der Sig)
biggrin.gif


Bei mir im Dorf hat es eine Paintballhalle und es macht immer wieder Spass.

Ich empfehle dir ein T-Shirt und einen Pullover anzuziehen weil wenn dich einer von nahmen erwischt kannste schon mal nen blauen Fleck bekommen.
 
Zurück