Lasst alles Raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Succubie

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
habt ihr was auf dem herzen was ihr der welt verkünden wollt?
hier könnt ihrs tun

Ich hasse die Welt. So, und nun?
tongue.gif

Ich auch^^

Soll dass wieder mal Spam sein?!...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt ist ein Haufen Shice und ich bin rein getreten!
Außerdem hoffe ich das durch die globale Erwärmung,
alle Hopper unter ihren Gangsta-Mützen aussterben!

Was mich stört: Bild-Leser, die den Schrott aus dem Springer-Verlag auch noch glauben. Nein, es strört mich nicht nur, es macht mir auch Angst.

Außerdem hoffe ich das durch die globale Erwärmung,
alle Hopper unter ihren Gangsta-Mützen aussterben!

Hilfe, überall Metaller, die genauso intolerant und nervend sind wie die Hopper. Schlimm, da sollten beide Grupierungen im Glashaus mal keine Steine werfen. AUßerdem ist weder Hip Hop noch Metall keine Musik.
rolleyes.gif

Jeman aus meiner alten Gilde...dieser Typ ist einfach zum kotzen und eine Peinlichkeit für die Welt.

Ich hoffe, dass Carcharoth den Thread mit einem schönen Spruch closed.

Ich hoffe nicht
top.gif

Was ich hasse?
Türken die im jedem Satz 10x Weissu oder Isch schwör auf alles ey verwenden^^

Dass sich Metaller sich ihren "unteren Bereich" mit ihren Nietengürteln aufreißen?

War genauso dumm und vorurteilsvoll.

Also lasst es.
Du verallgemeinerst das mal wieder, mich kannst du gerne wegen meiner Meinung flamen, aber nicht die Allgemeinheit! Außerdem, wer trägt schon einen Nietengürtel... drei sind viel besser!
tongue.gif

Du verallgemeinerst das mal wieder, mich kannst du gerne wegen meiner Meinung flamen, aber nicht die Allgemeinheit! Außerdem, wer trägt schon einen Nietengürtel... drei sind viel besser!
tongue.gif

Und das was du geschrieben hast,ist keine Verallgemeinerung?

rolleyes.gif

Lassen wir das einfach,sonst entwickelt sich das wieder zu nem Krieg zwischen Metallern und Hoppern Thread

Und das was du geschrieben hast,ist keine Verallgemeinerung?

rolleyes.gif

Lassen wir das einfach,sonst entwickelt sich das wieder zu nem Krieg zwischen Metallern und Hoppern Thread

Genau, das lassen wir lieber.

Die Lehrer von meiner Abendschule kotzen mich an. Weil sie zu wenig Zeit zum unterrichten haben, kommt in Arbeiten Lernmaterial dran, das im Unterricht nichtmals kurz erwähnt wurde, geschweige denn in den Lernzielen stand(Welche ja nunmal angeben was in den Arbeiten vorkommt, zumindest an "Normalen" Schulen).
Meine Mitschüler kotzen mich an weil sie sich das Tonlos gefallen lassen.

Warhammer Online kotzt mich an weil ich immernoch keinen Betakey hab
stop.gif

ich hasse diese ganze Emo-Welle und damit mein ich nicht die Musik, sondern dieses ganze scheiß emotionale Getue. Niemand hat mehr Eier im Sack außer mir, weil alle alles zu ernst nehmen. Das mekrt man zb in den ganzen foren wie hier. Alle sind gestresst, weil sie jedes Wort von einem auf die Goldwaage legen ohne die ganze Aussage zu vestehen.
Ich hasse das, dass man hier nicht einfach mal sagen kann: Halt die Fresse du Mongo!
Ich hasse diese ganzen Leute, die des Leben zu ernst nehmen und sich für alles reinstressen und diese Leute seh ich leider jeden Tag im Studium, die ganzen Opfas, die, wenn man mal mit ihnen weggeht, immer schon um 12 schlapp machen weil ja morgen Vorlesung ist.
Wie gesagt, alles Pussys und ja ihr auch!
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück