Ich hasse die Menschheit, für ihr asoziales Getue. Immer schön "freundlich" und "zuvorkommend".
Ich hasse es, dass mich alle Leute blöd angucken, wenn ich in der Öffentlichkeit Rülpse!
Ich hasse das Getue von reichen Leuten, die denken, sie wären besser als die Durchschnittsverdiener.
Ich hasse HipHopper die ihre scheiß Mütze so Gottverdammt scheiße aufsetzten. (Das Ding fliegt doch beim ersten Windstoß runter!
)
Ich hasse Sido, Bushido, Azad und die ganzen verblödeten "Gangster" weil sie nichts besseres zu tun haben, außer über Gewalt und Vergewaltigung zu reden.
Ich hasse die Medien, die jedes kleine Spektakel aufspielen um mehr Geld zu bekommen. Ich hasse das Gerede um Trends, Mode und was weiß ich...
Ich hasse Leute, die sich über die Mode von Prominenten unterhalten.
Ich hasse jeglichen Glauben auf dieser Welt.
Ich hasse das Leben, meine Gottverdammte Krankheit, ich hasse Deutschland, dessen Politiker, die Steuern, die Preise...usw.
Ich hasse Kinder die heulen oder nach Aufmerksamkeit schreien.
Ich hasse Menschen, die mir sagen ich sei ein schlechtes Vorbild, wenn ich bei rot über die Straße gehe.
Ich hasse Werbung und verdammt nochmal ich hasse es, wenn sie (Im Vergleich) zum Programm extrem laut ist.
Ich hasse es, dass die Preise in einer Tankstelle extrem überteuert sind.
Ich LIEBE es, wenn ich mich über Leute/Dinge aufregen kann. Wut ftw!