Lasst alles Raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich mache auch mal mit:

Ich hasse meine Kontaktlinsen, die meine Augen schon wieder zum flennen bringen. Ich hasse meinen Job, mein niedriges Gehalt, meine Kollegen, selbst den bescheuerten Hund, der das ganze Jahr über im Büro umherwandelt und Sabberfäden hinterlässt *igitt*. Ich hasse es, jetzt nicht in meiner Wanne zu sitzen und ein Buch zu lesen. Ich hasse es, jeden Tag früh aufzustehen und in die kalte Luft rauszugehen. Und das allerschlimmste: Ich hasse es, das ich keinen ordentlichen, genießbaren Kaffee hier habe
sad.gif

Ähm...*hust* arbeitest du bei buffed? *SCNR*
victory.gif

ich hasse leute die ständig über neuerungen weinen und sich immer beklagen, sie wollen den alten zustand wieder haben. kann man nicht einfach mal was neues angucken und sagen: "jawohl, das probier ich ma aus"

nein, teile deutschlands müssen einfach weinen, so wie ich hier.
wink.gif

2. sache die mich unglaublich ankotzt ist folgendes:
in foren werden einfach zuviele user geflamt nur weil sie mal nen rechtschreibfehler reinsetzen. auch wenn es viele sind. na und? nicht jeder hat das wissen mit dem löffel gefressen, ist er deswegen ein schlechterer mensch? ich hab da mal nen schönen artikel verfasst: http://www.schmalhanspage.de/index.php?opt...8&Itemid=35

hf damit.

gruß
schmal

Ich hasse die ARGE Köln weil die nix auf die Reihe kriegen denen musst du allet 20 x mal erklären bis die wat raffen^^ und weil di emich schon mehr als einmal beschissen haben...die saftsäcke^^und ich hasse ausbildungsbetriebe weil die mir keine chance geben mich zu beweisen (gut hab en beschissenes zeugniss aber genügend qualifikationen mitgemacht um zu beweisen das ich net blöd bin.aber nö.....man will mir ja keine chance geben)
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
leider

Dieser drecks Squid-Proxy mit diesem Sch....önen Samba. Wenn der nicht auf einer VM sitzen laufen würde, ich würde mit dem DV-Knübbel (große Dachlatte, für Bestrafung durch meinen Chef) in den Serverraum gehen und so lange auf ihn einschalgen bis ich den Knübbel nicht mehr hoch bekomme. 2 Zeilen in der Falschen Reinfolge und alle leute (außer mir, da "acl nofel scr nofelskiste | http_access allow nofel" über allem steht, deswegen komme ich auf buffed^^) kommen nicht mehr ins Internet nur noch nach UPS / TNT / DHL und da will man ja nicht wirklich hin. Wobei DHL müsste ich mal nachsehen wo mein ut bleibt...

So... das tat gut und morgen werde ich den Proxy auf einen einzelnen Server aufspielen *fg*

@ Dracun

Bewerben, bewerben, bewerben. Keine Ahnung in welche Richtung deine Ausbildung gehen soll aber mir hat es geholfen das ich z.B. mit 2 Kumpels bei Jugend Forscht mitgemacht hab(durften leider nicht mitmachen weil einer zu alt war). Kumpel hat ne Ausbildung bekommen weil er ein Schachspiel Programmiert hat. Mal nen 3-4 Monatiges Praktikum, obwohl es meist ausbeute ist, doch sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse diese ganze Emo-Welle und damit mein ich nicht die Musik, sondern dieses ganze scheiß emotionale Getue. Niemand hat mehr Eier im Sack außer mir, weil alle alles zu ernst nehmen. Das mekrt man zb in den ganzen foren wie hier. Alle sind gestresst, weil sie jedes Wort von einem auf die Goldwaage legen ohne die ganze Aussage zu vestehen.
Ich hasse das, dass man hier nicht einfach mal sagen kann: Halt die Fresse du Mongo!
Ich hasse diese ganzen Leute, die des Leben zu ernst nehmen und sich für alles reinstressen und diese Leute seh ich leider jeden Tag im Studium, die ganzen Opfas, die, wenn man mal mit ihnen weggeht, immer schon um 12 schlapp machen weil ja morgen Vorlesung ist.
Wie gesagt, alles Pussys und ja ihr auch!
smile.gif
Ich hass dich weil du so einenen Scheiß hier laberst.(Mein den Zitierten)
Ich hass Schule und lernen.
Ich hass HipHopper, die denken sie wären was besseres.
Ich hass alle Menschen, die ihre Musik laut mit handys hören.
Ich hass leute die ständig über neuerungen weinen und sich immer beklagen, sie wollen den alten zustand wieder haben.Solche Epicgeile Leute nerven mich echt dermaßen.Zum Beispiel Destroyer1990_m ist ein gutes Beispiel.Er hört mit WoW auf, weil auch andere Leute Epics kriegen und nicht nur er.
Ich hass Rechtschreibflamer.
Ich hass Gruppenzwang.
Ich hass Nazis.
Ich hass Lehrer die einen unter Druck setzen.
Ich hass meinem Alltag.
So, mal bisschen was, was mir grad so einfällt.

So, ich mal wieder:

Ich hasse es am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig zu haben. Zudem kommt noch, dass ich schon wieder pleite bin, mir aber mal wieder neue Bücher bestellt habe. Ich asse es, das ich nicht aus dem Knick mit der ganzen Finanzamt-Scheiße komme und wenn das nicht klappt, bin ich von meinem Chef so richtig gearscht. Ich hasse es, dass ich meine momentante liblingsbücher-Serie nicht weiterlesen kann, weil die zwar bestllt sind, aber noch nicht abholbereit sind. Ich hasse es, das ich nciht jeden Tag gebrannte Mandeln und Waffeln udn Zuckerwatte und ... Chili Cheese Nuggets essen kann, weil ich sonst wie ein Hefeklos aufgehe .. mhm ... Hefeklos mit Heidelbeeren. Des Weiteren hasse ich es, dass ich hier auf Arbeit meine Schokolade mit Marshmallows nicht trinken kann
sad.gif

Nein, ich arbeite nicht bei buffed.de
biggrin.gif

Ich hasse meinen verdammt grauen Alltag seitdem ich umgezogen bin.

Achja und ich hasse dieses Land.

Ich hasse die Menschheit, für ihr asoziales Getue. Immer schön "freundlich" und "zuvorkommend".

Ich hasse es, dass mich alle Leute blöd angucken, wenn ich in der Öffentlichkeit Rülpse!

Ich hasse das Getue von reichen Leuten, die denken, sie wären besser als die Durchschnittsverdiener.

Ich hasse HipHopper die ihre scheiß Mütze so Gottverdammt scheiße aufsetzten. (Das Ding fliegt doch beim ersten Windstoß runter!
angry.gif
)

Ich hasse Sido, Bushido, Azad und die ganzen verblödeten "Gangster" weil sie nichts besseres zu tun haben, außer über Gewalt und Vergewaltigung zu reden.

Ich hasse die Medien, die jedes kleine Spektakel aufspielen um mehr Geld zu bekommen. Ich hasse das Gerede um Trends, Mode und was weiß ich...

Ich hasse Leute, die sich über die Mode von Prominenten unterhalten.

Ich hasse jeglichen Glauben auf dieser Welt.

Ich hasse das Leben, meine Gottverdammte Krankheit, ich hasse Deutschland, dessen Politiker, die Steuern, die Preise...usw.

Ich hasse Kinder die heulen oder nach Aufmerksamkeit schreien.

Ich hasse Menschen, die mir sagen ich sei ein schlechtes Vorbild, wenn ich bei rot über die Straße gehe.

Ich hasse Werbung und verdammt nochmal ich hasse es, wenn sie (Im Vergleich) zum Programm extrem laut ist.

Ich hasse es, dass die Preise in einer Tankstelle extrem überteuert sind.

Ich LIEBE es, wenn ich mich über Leute/Dinge aufregen kann. Wut ftw!

tongue.gif

da muss ich dir bei all diesen dingen recht geben, das regt mich auch auf.
angry.gif

Ich hasse diesen Thread und weil hier in einigen Ausdrucksweisen gegen unsere Netiquette verstoßen wird - wer überzeugende Gegenargumente dazu hat, kann sie mir gern per PN mitteilen - bis dahin ist der thread zu.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück