Lasst alles Raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir gerade auf die backe gebissen. ekliges gefühl.

Da bestätigt mal wieder einer zu 100% meine These:

Vorsicht da tritt jemand zurück!
happy.gif

Ich hasse das Arbeitsamt Saarbrücken...um 8 zu nem Termin bestellt, bis 10 gewartet, dann gesagt bekommen, ich solle "heimgehen, die Besprechung dauert noch ein Weilchen", nachdem ich immer gesagt bekommen habe, "wir sind in 10 minuten fertig, warten sie noch"

ARGGHHHHH! Hätt meine Zeit besser in der Massnahme vom Arbeitsamt verbracht, da hät ich vielleicht n paar interresante Jobs gefunden....

Ich hasse Hacker dafür,dass sie die Accounts von anderen schrotten...und Blizz dafür, dass seit zwei Wochen den Char unseres Heilers noch nicht wiederhergestellt haben. Ich hasse die Idioten die mit ihren selbsgerechten "Selber schuld" Posts deine Reklamationen im offiziellen Forum kritisieren, was von Sicherheit faseln und nichtmal 3DES oder DMZ kennen. Ich hasse Freundinnen, die deinen Kumpels sagen, dass du ein schlechter Umgang für ihn bist und er deswegen nicht mehr mit dir abhängt. Ich hasse diesen Staat, der durch opportunes Geld und debile Politiker einen auf Burg-die-die-Globalisierung-überwintert-machen, ich hasse Grossverdiener und Stars, ich hasse Promis und alle, die sich für deren Privatleben interessieren, ich hasse Viva, MTV, Soaps, Casting Shows, Rassisten, Kulturpessimisten, Lebensbejahende Zweckoptimisten, Frauenmagazine, Herrenmagazine, jeden der sich "Experte" nennt, die Spritpreise, jeden verdammten Politiker, meinen Job, meine Nachbarn, Frensehköche (J. Oliver: stirb einen grausamen Tod!), Datenpiraterie, die Preisinsel Schweiz und die 5 Tage Woche. Ich hasse die Boulevardzeitungen, das Fernsehen, dessen Programm dämlicher ist als jeder Europäer, die Konventionen unserer Gesellschaft, das man sich noch immer nicht rassistische Witze verkneifen kann, das mit zweierlei Mass gemessen wird und das heute das Volk Angst vor seiner Regierung hat, statt umgekehrt.

Nicht alles ernst gemeint, aber wenn ich mich schonmal austoben darf dann richtig
top.gif

Ich fühl mich schon viel besser
wink.gif

Ich hasse meinen Mathelehrer, meine Französischlehrerin, alle Lehrer, die Schule erst Recht. Ich hasse Arbeiten im Allgemeinen und im Besonderen, wenn wir sieben (7) Arbeiten in zwei (2) Wochen schreiben.
Ich hasse diese scheiß Hausaufgaben, ich hasse meinen Zahnarzt, eigentlich auch jede Art von Ärzten, außer halt Die Ärzte, ich hasse ungebildete gangzta Pfeifen von einem 11 Jährigen Bohnenstängel, die sich krass fühlen weil sie Baggypants tragen und die meinen, sie könnten jemanden, der fast 2 Jahre älter ist, bis zur Grenze provozieren, und ich hasse das Kaugummi, das ich grad kaue.
Ich hasse meinen scheiß Füller, der mein Heft in eine Bayernfahne verwandelt hat. Wenn wir schonmal dabei sind, ich hasse Bayern im Allgemeinen und Stoiber im Besonderen, ich hasse die scheiß Politiker, ich hasse Napoleon, Rassisten, Eiscafés im Winter und den Intelligenzbolzen, der eine Kartätsche mit in Schule gebracht hat. Ich hasse mein Headset und auch Gewitter.
Ich hasse eigentlich noch viel mehr, aber hier ist jetzt mal Schluss.

...
....
......

Gott, war das befreiend. Danke an den TE \o/

Okay, ich mache auch mal mit:

Ich hasse meine Kontaktlinsen, die meine Augen schon wieder zum flennen bringen. Ich hasse meinen Job, mein niedriges Gehalt, meine Kollegen, selbst den bescheuerten Hund, der das ganze Jahr über im Büro umherwandelt und Sabberfäden hinterlässt *igitt*. Ich hasse es, jetzt nicht in meiner Wanne zu sitzen und ein Buch zu lesen. Ich hasse es, jeden Tag früh aufzustehen und in die kalte Luft rauszugehen. Und das allerschlimmste: Ich hasse es, das ich keinen ordentlichen, genießbaren Kaffee hier habe
sad.gif

Was hat dieses Ungetüm mit deinem Frauenhass zu tun?
biggrin.gif

Oha das Bild ist eine Beleidigung für die FrauenWelt
biggrin.gif

Ich hasse Hopper die meinen sie wären so reich das sie alles kaufen können und sich raus stellt das sie nur vom Staat leben udn vom TRödelmarkt schmuck kaufen. Trotzdem haben sie imemr so eine große Fresse und verwechseln Punks mit Nazis. WTF was ist aus Deutschland geworden die Politik wird immer schlechter komm wir streiken mal nen halbes Jahr bekommen eigenen Vertrag mit 8-11% gelderhöhung und andere machen XXXX Millarden verluste durch die Bahn.
Ich hasse die Leute die Marko nicht aus dem Knast holen was eigentlichs chon längst passieren sollte, und ich hasse die Leute die ihn dadrine ohne klare beweise festhalten... -.- (Bin kein rassist)!

Und ich hasse BLIZZARD die WOW so kaputt gemacht haben das jeder kack noob von nappl
biggrin.gif
ein Epic bekomemn kann -.- Und sie BC raus gebracht haben so wie das neue Addon angekündigt haben^^ Ja ich habe mit WoW aufgehört
smile.gif
smile.gif
smile.gif
wegen den gründen
tongue.gif

*Ich hasse Mythic weil ich endlich Warhammer spielen will
biggrin.gif

*Achtung ironie^^

Ich hasse Hacker dafür,dass sie die Accounts von anderen schrotten...und Blizz dafür, dass seit zwei Wochen den Char unseres Heilers noch nicht wiederhergestellt haben. Ich hasse die Idioten die mit ihren selbsgerechten "Selber schuld" Posts deine Reklamationen im offiziellen Forum kritisieren, was von Sicherheit faseln und nichtmal 3DES oder DMZ kennen. Ich hasse Freundinnen, die deinen Kumpels sagen, dass du ein schlechter Umgang für ihn bist und er deswegen nicht mehr mit dir abhängt. Ich hasse diesen Staat, der durch opportunes Geld und debile Politiker einen auf Burg-die-die-Globalisierung-überwintert-machen, ich hasse Grossverdiener und Stars, ich hasse Promis und alle, die sich für deren Privatleben interessieren, ich hasse Viva, MTV, Soaps, Casting Shows, Rassisten, Kulturpessimisten, Lebensbejahende Zweckoptimisten, Frauenmagazine, Herrenmagazine, jeden der sich "Experte" nennt, die Spritpreise, jeden verdammten Politiker, meinen Job, meine Nachbarn, Frensehköche (J. Oliver: stirb einen grausamen Tod!), Datenpiraterie, die Preisinsel Schweiz und die 5 Tage Woche. Ich hasse die Boulevardzeitungen, das Fernsehen, dessen Programm dämlicher ist als jeder Europäer, die Konventionen unserer Gesellschaft, das man sich noch immer nicht rassistische Witze verkneifen kann, das mit zweierlei Mass gemessen wird und das heute das Volk Angst vor seiner Regierung hat, statt umgekehrt.
Nicht alles ernst gemeint, aber wenn ich mich schonmal austoben darf dann richtig
top.gif

Ich fühl mich schon viel besser
wink.gif

ähm was hasst du nicht?

Mich regen auch einige Leute aus meiner alten & neuen Gilde auf, aber solche gibts immer...

Ich hasse meinen Cousin, der mir vor nem halben Jahr ein Handy schenkt, damit er gestern zu mir kommen konnte um zu sagen: gib mein Handy zurück, ich habs dir nicht geschenkt, während ich 2 verdammt wichtige Anrufe erwarte! Somit stehe ich ohne Handy da und dem is es scheissegal! Ich hasse die Arbeit im McDonalds wo ich mehr Umkosten habe als ich verdiene! Ich hasse die Manager dort die ein Zack-zack-zack Siegel auf der Geburtsurkunde haben und ich hasse sie weil sie immer einem sagen man solle sich beeilen um danach zu hören, das man trotzdem scheisse arbeitet!

Jetzt fühl ich mich auch schon wieder leichter^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück