C
Chrissian
Guest
/allesrauslassen
Ich hasse das, dass man hier nicht einfach mal sagen kann: Halt die Fresse du Mongo!
Nur weil du kein Niveau hast, müssen wir uns dem ja nicht anpassen, oder?
Alle sind gestresst, weil sie jedes Wort von einem auf die Goldwaage legen ohne die ganze Aussage zu vestehen.
Da bestätigt mal wieder einer zu 100% meine These:
Da bestätigt mal wieder einer zu 100% meine These:
Weißt du denn, was "Mongo" bedeutet?Ich hasse das, dass man hier nicht einfach mal sagen kann: Halt die Fresse du Mongo!
Ich hasse Hacker dafür,dass sie die Accounts von anderen schrotten...und Blizz dafür, dass seit zwei Wochen den Char unseres Heilers noch nicht wiederhergestellt haben. Ich hasse die Idioten die mit ihren selbsgerechten "Selber schuld" Posts deine Reklamationen im offiziellen Forum kritisieren, was von Sicherheit faseln und nichtmal 3DES oder DMZ kennen. Ich hasse Freundinnen, die deinen Kumpels sagen, dass du ein schlechter Umgang für ihn bist und er deswegen nicht mehr mit dir abhängt. Ich hasse diesen Staat, der durch opportunes Geld und debile Politiker einen auf Burg-die-die-Globalisierung-überwintert-machen, ich hasse Grossverdiener und Stars, ich hasse Promis und alle, die sich für deren Privatleben interessieren, ich hasse Viva, MTV, Soaps, Casting Shows, Rassisten, Kulturpessimisten, Lebensbejahende Zweckoptimisten, Frauenmagazine, Herrenmagazine, jeden der sich "Experte" nennt, die Spritpreise, jeden verdammten Politiker, meinen Job, meine Nachbarn, Frensehköche (J. Oliver: stirb einen grausamen Tod!), Datenpiraterie, die Preisinsel Schweiz und die 5 Tage Woche. Ich hasse die Boulevardzeitungen, das Fernsehen, dessen Programm dämlicher ist als jeder Europäer, die Konventionen unserer Gesellschaft, das man sich noch immer nicht rassistische Witze verkneifen kann, das mit zweierlei Mass gemessen wird und das heute das Volk Angst vor seiner Regierung hat, statt umgekehrt.
Nicht alles ernst gemeint, aber wenn ich mich schonmal austoben darf dann richtig
Ich fühl mich schon viel besser