"Last der Ewigkeit" auf was am besten anwenden

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Kommentare
1.679
Buffs erhalten
1.104
Hallo buffies,

wie der Titel ja schon sagt wüsste ich gerne auf was ihr die "Last der Ewigkeit" anwendet?
was ist das optimale Kleidungsstück?
bzw. welches bringt den größten Schub am Haupt-Wert ? (z.B. INT beim Caster)

vorab schon mal danke

Hallo,

ganz einfach: Brust = Beine > Kopf > Schultern = Taille = Hände = Füße > Handgelenke = Finger = Hals = Rücken

Gruß

Farrokh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, er hat schon recht. Brust, Hose & Kopf bringen am Meisten. (Was am Meisten bringt, kann man auch gut daran erkennen, wie viel Ehre die PvP Items kosten - also nur vergleichsweise. Armschienen sind z.B. günstig(1250 Ehre) und bringen demnach nicht so viel, Gürtel/Schultern/Schuhe(1750 Ehre) bringen etwas mehr und Kopf, Brust & Hose für (2200 Ehre) am Meisten.

Jedoch habe ich die Last der Ewigkeit erst dann benutzt, als ich einsehen konnte, in welchem Slot ich noch dringend etwas gebrauchen konnte. Bei mir war es z.B. noch ein Ring, der viel gebracht hat. Denn wenn man sich einfach die 535er Hose holt, wird man sauer sein, wenn man im nächsten Raid eine bessere Hose bekommt, aber man dann noch einen schlechten Gürtel hat oder so.

Anfangs waren Last der Ewigkeit immer rar.
Mit der Zeit weiß man nicht mehr wohin damit.
Es ist echt ärgerlich das sie nicht accountgebunden sind.
Ich hab mit dem Main einfach zu viel davon.

Leider weiß man ja auch nie was mit Last der Ewigkeit am Ende rauskommt und ilvl ist nicht alles bzw nur wichtig um am LFR ilvl-check vorbei zu kommen.

Hm. Also bisher habe ich mit jedem Char eine bekommen aus der Kiste und insgesamt 1-2 per Dropglück. Farme aber auch keinen Ruf, Marken oder anderes dort, ist mir zu stumpfsinnig.
Also, kann schon sein, dass man später sehr viele davon hat, aber ich denke mal, der TE hat nicht zu viele, sonst hätte er nicht gefragt.

Moin,

also mit meinem Jäger habe ich da überhaupt kein Lootglück. Ich muss mir derzeit die Last der Ewigkeit für 50000 Münzen kaufen. Ich habe zuerst die Schmuckstücke und den Rücken aufgewertet. Grund weil man hier eher kaum was bessers findet. Je nach Beruf kann man sich Hose und Gürtel als 553 Gegenstand selber herstellen. Sonst ganz klar Helm , Armschiene , handschuhe, Stiefel und Finger. Man kann ab und an auch bei den Erhabenen nützliche hochwertige Rüstungsgegenstände looten. Dort habe ich z.B. schon ne Armschine bekommen. Zudem auch eine Hose und mit meinem Schamanen sogar ne Kette.

Beste Grüsse

als erstes kommts drauf was du an items überhaupt hast damit du was aufwerten kannst
angenommen es ist ein twink, der über die mains quasi alles einmal per post bekommt
dann würde ich dazu raten den ring aufzuwerten
warum?
ringe trägt man 2, ergo ists am wenigstens ärgerlich wenn du dann in den lfr gehst und dann in dem durchgang irgendwas bekommst und 2 ringe zu bekommen ist am unwahrscheinlichsten

wenn du nicht alles über andere chars bekommen hast, dann ist wie gesagt die frage was man aufwerten sollte
hose und handschuhe würde ich trotzdem kategorisch ablehnen, da durch die erhabenen zb die t-teile droppen können
wenn du nen main hast der auch den umhang für ordos hat, dann musst gucken was ordos alles droppen könnte und was DANN übrig bleibt, das kannst dann aufwerten

wie gesagt wenns geht, dann wäre ein ring für mich die erste wahl

Ich habe den Helm aufgewertet. Einfacher Grund: Im Lfr droppt nur 528er Helm, welcher in diesem Falle schlechtere Stats hätte und den selben Sockelbonus. Bissl Glück gehört dazu da die Secondwerte ja Random sind. Aber Helm wirste definitiv außerhalb von mind. Flex Modus keinen besseren kriegen.

Beine und Gürtel jedenfalls nicht, wenn man da noch ein "Loch" hat gibt es 553er Klamotten im AH. Gerade die Stoff Sachen sind da die günstigsten von allen (6-7 tausend manchmal weil es Scheider gibt wie Sand). Teurer als 50000 Münzen ist das auch nicht wenn man da mal die Zeit rechnet die drin steckt. Und nach dem aufwerten hat man 661er Teile damit kann man sich schonmal blicken lassen.

Kannst du uns vllt. einige Infos zu deinem Charakter geben? Ein Armorylink wäre sicher sehr Hilfreich. Hast du den Umhang bzw. bekommst du diesen in der nächsten Zeit? Weil man bei Ordos richtig nette Items bekommt und die Droprate auch sehr hoch ist, wie ich finde! Also den Umhang holen lohnt sich auf jeden Fall. Spielzeitmäßig geht das auch recht schnell, dauert halt nur paar Monate wegen den Dropitems aus den Raids.
Denke aber, dass ein Armorylink uns allen - und vor allem dir - sehr weiter helfen würde, da jeder einen Blick auf deinen Charakter werfen kann und dir genau sagen kann, wo was dropt und was dann übrig bleibt für die Last der Ewigkeit. Vorausgesetzt, du sagst uns noch, ob du den Umhang auf deinem Battlenetaccount hast.
Beine und Gürtel jedenfalls nicht, wenn man da noch ein "Loch" hat gibt es 553er Klamotten im AH. Gerade die Stoff Sachen sind da die günstigsten von allen (6-7 tausend manchmal weil es Scheider gibt wie Sand). Teurer als 50000 Münzen ist das auch nicht wenn man da mal die Zeit rechnet die drin steckt. Und nach dem aufwerten hat man 661er Teile damit kann man sich schonmal blicken lassen.
Wobei da natürlich immer die Frage ist: Lohnt es sich, soviel Gold für ein Ausrüstungsitem zu bezahlen und hat der TE überhaupt dieses Gold. Ich für meinen Teil kaufe nie Ausrüstung im AH, weil es sich einfach nicht lohnt.

...
Wobei da natürlich immer die Frage ist: Lohnt es sich, soviel Gold für ein Ausrüstungsitem zu bezahlen und hat der TE überhaupt dieses Gold. Ich für meinen Teil kaufe nie Ausrüstung im AH, weil es sich einfach nicht lohnt.

Muss jeder selbst wissen klar. Nur wenn es im Raum steht sich auch was zu kaufen dann sollte man bedenken dass es Beine und Gürtel gibt und es ein Eigentor wäre, da vorher seine Last der Ewigkeit investiert zu haben. Für das Gold brauche ich eine Woche, für die Münzen bestimmt 2 oder 3.

Aber egal der Tag an dem man sich ärgert (wenn man möchte) kommt sowieso. Ich möchte das Gold mal auf einem Haufen sehen, das ich für Klamotten ausgegeben habe die einen raid oder einen patch später wieder im Müll gelandet sind.....oder für Berufe, Steine, Verzauberungen und Fluglizenzen bei chars die ich gar nicht mehr spiele. Das muss man ausblenden, es ist nur Spielgeld. Raus damit. Ich war früher auch eher sparsam aber reich geworden bin ich da auch nicht. In die Klamotten investiertes Gold bekommt man indirekt immer zurück über etwas mehr Spaß und weil man schneller ist beim questen und farmen. Und gerade auf der Insel muss man sehen dass man schnell was auf die Rippen bekommt, weil es sonst eine einzige Quälerei ist. Mitm 400er Magier oder so bekommst du da nichts tot. Mit 450 ist noch jeder dumme Kranich ein harter Kampf, ab 500 wird man so gaaaaanz langsam vom Opfer zum Jäger und es beginnt Spaß zu machen. Je eher ich da hin komme umso besser.

Ich habe mittlerweile bei einigen Items die ich mit einer Last der Ewigkeit versehen habe festgestellt, dass das Item das daraus hervorging nur einen zusätzlichen Stat hatte und keine oder bedeutend weniger Sockelplätze als ein entsprechendes Teil aus dem LFR.
Das Itemlevel des Gegenstandes ist zwar etwas höher als das des Teiles vom LFR, aber unter dem Strich ist das „zeitlose“ Item sehr viel schlechter.
Ist das immer so oder kann man auch mal Glück haben?

Ja, gibt immer zufällige Stats, einige nutzen deiner Klasse/Skillung halt weniger, als andere. Zwar sind keine Sockel bei den zeitlosen Items enthalten, dafür sind die Grundstats aber etwas höher.

http://eu.battle.net.../de/item/101877
Den habe ich z.B. mit meiner Druidin, hat die Werte:
1960 Ausdauer, 1307 Intelligenz, 871 Meisterschaftswertung, 871 Willenskraft
Ist für meine Eule/Heilerin gar nicht sooooo verkehrt. Auch wenn statt der Meisterschaft und Willenkraft der Gürtel mit 1292 Tempowertung wohl noch besser wäre.
Sind auch ziemlich gleich gut, wie die 535er Raiditems wie z.B. http://eu.battle.net/wow/de/item/96541 (alter Content auf heroisch) und LFR Raid http://eu.battle.net.../de/item/105002

Also, wenn man noch eine Last der Ewigkeit übrig hat, wenn man schon ansonsten gutes Equip hat(also LFR Zeug mit einige Erhabenendrops und evtl. Ordos), kann man die an einen Slot verbrauchen, wo man noch ein niedrigeres Itemlevel hat. Kann man es nicht abwarten, die Verbesserung zu nutzen, würde ich - wie schon erwähnt - einen Ring upgraden, da man sich dann erst in den Hintern beißt, sobald man einen zweiten Ring als Drop bekommt, also insgesamt dann drei gute hätte.

Ich finde es echt Sch... das beim Schmuckstück immer das gleiche rauskommt.

Ich bräuchte für meinen DW frost DK Mastery, was kriegt man ? Haste...

Bei allen anderen kommt immer wieder was anderes raus, nur DA nicht.

Ja, einige Klassen haben dort leider arge Nachteile. Gibt dann wiederum Klassen, die richtig gut davon profitieren. So kann man z.B. als Druide auf Heal skillen und das Trinket bekommen, und dann auf Eule für das andere.
Edit: Achso, nur so als Info: Es gibt nur für jede Spezialisierung jeweils eine Art von Schmuckstücken. Also Caster-DD, Physischer-DD, Heiler & Tank. Man kann jeweils auch nur eines der gleichen Art tragen, also gibt es nur wenige Klassen, die davon profitieren. (Priester & Druiden z.b.)

Zurück