Lastschriftverfahren

Kronxi

Quest-Mob
Kommentare
63
Hallo Leute

Ich habe lang herum gesucht und leider nichts darüber gefunden, darum wollte ich euch fragen.
Also:
Ich wollte wissen ob man AoC auch mit dem lastschriftverfahren bezahlen kann..
dunno.gif

Danke schon mal im vorraus
tongue.gif

lg

Kronxi

Es ist anzunehmen da mittlerweile Standard, aber ich würde trotzdem nicht drauf wetten
smile.gif

Es ist anzunehmen da mittlerweile Standard, aber ich würde trotzdem nicht drauf wetten
smile.gif

joa aber die Chancen stehen gut
wink.gif

Funcom ist ja für Anarchy Online Partner von Global Collect und bietet so ELV an, deswegen ist es anzunehmen, dass es auch für Age of Conan diese Bezahlmöglichkeit gibt
top.gif

Ging ja fix, ich danke Euch 2
smile.gif
,dann bin ich ja beruhigt ... will nicht unbedingt ne kreditkarte extra fürs spiel nehmen.

danke

lg

Kronxi

Doch doch, die kannste jetzt schon bestellen oder im Gamestop Laden kaufen/vorbestellen. Also liegt dem Spielerherzen kein Stein im Weg um den Genuss von beginn an auszunutzen
smile.gif

Da freut sich mein spielerherz =)
Muss eh morgen zum gamestop
biggrin.gif

danke schon mal =)

lg

Kronxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir noch was ein, da ich in Österreich lebe, wird die ELV auch in Ö. verfügbar sein (von anfang an), ich habe gehört das bei wow das ELV für österreich erst nach einiger zeit eingeführt worden ist.

Sorry für die dummen fragen ist aber wichtig, muss das ganze für freunde auch orgarn ^^

lg

Kronxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Information ist nun offiziell: ja, man wird auch die 5 Euro für die drei Tage "Early Access" über ELV anstelle Kreditkarte bezahlen können. Dies gilt natürlich auch für die monatliche Gebühr. Auch diese wird über ELV beglichen werden können.

So hat es Tarib geschrieben, also gehe ich mal davon aus das es auch für die monatliche Gebühr gilt...
smile.gif

Hat wer ein acc im AoC forum... und würde das für mich fragen, ob es für die österreicher eine ELV gibt, wär echt lieb =)

lg Kronxi

Ich glaub schon weil Österreich und Deutschland fast zusammen gehören^^.

Gut kann ja per Lastschriftverfahren bezahlen.

Tarib
Die Information ist nun offiziell: ja, man wird auch die 5 Euro für die drei Tage "Early Access" über ELV anstelle Kreditkarte bezahlen können. Dies gilt natürlich auch für die monatliche Gebühr. Auch diese wird über ELV beglichen werden können.

Klingt eigentlich eindeutig.

HI!

Wer die Pre-Order hat kann schon jetzt seinen Account erstellen. Daher kann ich definitiv bestätigen:

ELV ist für Deutschland möglich, für Österreich und Schweiz nicht.

Bei der Anmeldung dort wo MY CREDIT CARD steht MY BANK eingeben, et voila!

Grüße Beniah

Zurück