Harold_vs_Kumar
Rare-Mob
- Kommentare
- 229
- Buffs erhalten
- 303
Moin liebe Buffies,
ich hab folgendes Problem, seit geraumer Zeit ärgert mich meine Latenz, liegt sie normal bei 80-120 ms, so erreicht sie in letzter Zeit stattliche 1500-9000 ms. Ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat oder mir dabei helfen kann, es zu lösen, wäre euch sehr dankbar, da das Spielen so ja keinen Spaß macht!
Anbei noch ein paar Infos:
Ich spiele auf dem Server Norgannon und NEIN, es liegt nicht an ihm.
Ich habe DSL 6000 Anschluß, der laut Wieistmeineip.de auch einwandfrei funktioniert.
Ich habe keine spezielle Firewall wie ZoneAlarm ect., an der es liegen könnte.
Repair.exe hab ich schon durchlaufen lassen, ebenso wie TCP Optimizer.
Ich spiel das Spiel sogar mit allen Details runtergeschraubt, in der Hoffnung, dass es was bringt. :-/
ich hab folgendes Problem, seit geraumer Zeit ärgert mich meine Latenz, liegt sie normal bei 80-120 ms, so erreicht sie in letzter Zeit stattliche 1500-9000 ms. Ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat oder mir dabei helfen kann, es zu lösen, wäre euch sehr dankbar, da das Spielen so ja keinen Spaß macht!
Anbei noch ein paar Infos:
Ich spiele auf dem Server Norgannon und NEIN, es liegt nicht an ihm.
Ich habe DSL 6000 Anschluß, der laut Wieistmeineip.de auch einwandfrei funktioniert.
Ich habe keine spezielle Firewall wie ZoneAlarm ect., an der es liegen könnte.
Repair.exe hab ich schon durchlaufen lassen, ebenso wie TCP Optimizer.
Ich spiel das Spiel sogar mit allen Details runtergeschraubt, in der Hoffnung, dass es was bringt. :-/