Latenzanstieg

Shiningh

Quest-Mob
Registriert
27.12.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
huhu

Ich konnte bis zu diesem Mittwoch immer mit einem Ping von 30-70 Ms zocken ,
nun ist er seit mittwoch dauerhaft bei 150-200Ms beim Einloggen immer um 250rum..
Meine Frage ist warum ist das so kann ich da was machen ?

Repair.exe habe ich benutzt

DSL 2000 Wlan

danke
 
huhu

Ich konnte bis zu diesem Mittwoch immer mit einem Ping von 30-70 Ms zocken ,
nun ist er seit mittwoch dauerhaft bei 150-200Ms beim Einloggen immer um 250rum..
Meine Frage ist warum ist das so kann ich da was machen ?

Repair.exe habe ich benutzt

DSL 2000 Wlan

danke

probier mal ping enhancer
 
Ich sehe kein Problem, 250 is doch nicht schlimm?
UND BITTE KEINE PING VERNIEDRIGUNGSPROGRAMME VERWENDEN!
Da wird dir 1. nur ein niedrigerer Ping angezeigt, aber die abgeschickten Pakte werden nicht mehr kontrolliert, 2. das kann zB zu einem fehlerhaften youtubevideo führen.
 
Zurück