huhu
Ich konnte bis zu diesem Mittwoch immer mit einem Ping von 30-70 Ms zocken ,
nun ist er seit mittwoch dauerhaft bei 150-200Ms beim Einloggen immer um 250rum..
Meine Frage ist warum ist das so kann ich da was machen ?
Repair.exe habe ich benutzt
DSL 2000 Wlan
danke
Ich konnte bis zu diesem Mittwoch immer mit einem Ping von 30-70 Ms zocken ,
nun ist er seit mittwoch dauerhaft bei 150-200Ms beim Einloggen immer um 250rum..
Meine Frage ist warum ist das so kann ich da was machen ?
Repair.exe habe ich benutzt
DSL 2000 Wlan
danke