Latenzprobleme

Hier ist der Screen den ich gestern Abend gemacht habe mit meiner 5 Stelligen Latenz so habe ich die Daylies gemacht:
Anhang anzeigen 2834

Ich habe auch eben den geposteten Forumthreat mir angeschaut, scheinen viele das Problem zu haben. Ich habe halt auch Versatel wohne in NRW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab seid dem Patch 2.4 auch massive Latenz Probleme und Fps unter 10. Ist davor ohne Probleme gelaufen .....

Also ich und ein Rl Kollege haben das gleiche Problem. Seit gestern Abend sehr hoher Ping und andauernde Disconnects..
Wir kommen halt aus dem selben Ort und haben beide Versatel, du vielleicht auch? Dann könnte es am Anbieter liegen oder so..

Mfg

ich auch...habe auch versatel...wo kommta denn her?^^

erstmal: LATENZ hat absolut nichts mit der pc leistung zutun...

hast du schonmal probiert aus und wieder einzuloggen ? weil meist bekommste dann nen anderen verbindungs server der "meist" nicht so überlastet ist.

bei uns auf dem server war es vor einiger zeit so extremst des man garnet emhr instanz gehen konnte, blizzard hat 2 wochen später dann neue instanz server geliefert, seit dem einwandfrei und sau geile latenz (8-24ms)

Ich habe immernoch so zwischen 80 und 130 BPS nur halt die Latenz ist fürn ar...
Am Rechner liegt es nicht und der Technische Support von Blizz ist mir zu teuer ich rufe nicht mit ner Tele Flat ne 0900 Nummer an. Blizzard wollte wohl das man die Verbindungsprotokolle bei denen postet, aber mit den Befehlen, die die da angeben kommt mein Rechner nicht klar, der kennt die ganzen Parameter die die da haben wollen nicht.

wird wohl an versatel liegen wenn man sich das wow-forum ansieht...10 seiten mit leuten die alle internetprobleme haben und alle sind bei versatel!

Dann heißts wohl oder übel abwarten, ich hoffe nur dass die Spielzeit wieder gutgeschrieben wird.

Dann heißts wohl oder übel abwarten, ich hoffe nur dass die Spielzeit wieder gutgeschrieben wird.

denk ich zwar nicht, aber schön wars
unsure.gif

Das letzte mal habe ich für den Mist 3 Tage bekommen, mitm bisle Glück bekommen wir diesesmal wieder etwas Zeit gut. Ich meine es betrifft ja nicht nur 10 oder 20 Leute sondern gleich ne ganze Reihe mehr.

hmm habe grade 1200 kp wieso und das ist manchmal lustig wenne inner luft abmountest schwimmt man noch 5sekunden
biggrin.gif

versalet, ist des sowas wie arcor oder 1&1 ?

Ja es ist kein Reseller sondern so vom Status wie zB. Telekom etc bei Arcor und 1&1 habe ich kein Plan ob die als Reseller arbeiten oder ob denen die Leitungen gehörn.

achso ab latenz 1000ca läuft das bild wieder normal wer ne idee was das sein kann?

Das letzte mal habe ich für den Mist 3 Tage bekommen, mitm bisle Glück bekommen wir diesesmal wieder etwas Zeit gut. Ich meine es betrifft ja nicht nur 10 oder 20 Leute sondern gleich ne ganze Reihe mehr.

wie hasten du die zeit gutgeschriben bekommen? haste dich noch jmd gewannt? oder haben die das von alleine gemacht?

Ich bin bei Versatel und ich sauge nicht nebenbei, und mein Rechner hat keine Probs mit WoW,
mit nem Dualcore mit 2x 3,4 ghz, ner Geforce 8600 gt und 4 Gb ram sollte das Game wohl rennen meint ihr nicht? xD

Gibs zu du Troll ... du wolltest nur mit deinem System posern. Und eine Ahnung von PCs hast du wohl auch nicht. Viel zu oberflächliche Informationen um sich von deinem PC ein Bild zu machen... und dann diese Grafikkarte. Pah!

xD

Ich hab versatel und bin in SH und habe genau das gleiche Porblemn... Zocken = Unmöglich

hab auch solche Latenzprobleme... DSL 2000 von Versatel. Der einzige im ganzen Haus... achso. wohne auch in schleswig..
Ping unter 100? noe^^

Meistens zwischen 200-1000.. und wenns dicke kommt 2000-20000^^.. nur in WoW...
per cmd 60er ping..

k.A was das fürn kack is.
Rechner ist absolut geeignet für WoW und Virenscanner+Firewall aktiv. Keine Filesharingprogs aufm Rechner.. tjoa..

Pech halt^^

<---Versatel S-H...in Wow kann ich momentan gar nix machen, das das an dem Anbieter liegt, hör ich aber grade zum ersten Mal.
Aber gut zu wissen, dann genieß ich mal wieder die Sonne und brauch meinen Pc net aufschrauben
tongue.gif

*aus der Tür hüpf*

Zurück