Laufen per Mausklick

Kane3105

NPC
Registriert
01.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, nach langer Zeit in WoW wollte ich mir auch mal HdRO anschauen und bin eigentlich ganz angetan. Wie schon in der Überschrift zu lesen, kann man wie in WoW auch einstellen, dass man per Mausklick auf einen Punkt in der Welt dorthin läuft?

Vielen Dank
 
Weiß ich nicht, aber was ich weißt ist das man wenn man beide Maustasten gedrückt hält läuft oder halt NUMLOCK, ich glaube das geht bei HdRO nicht. Kann man das bei WoW denn normal einstellen oder nur mit nem AddOn?
 
Hallo, nach langer Zeit in WoW wollte ich mir auch mal HdRO anschauen und bin eigentlich ganz angetan. Wie schon in der Überschrift zu lesen, kann man wie in WoW auch einstellen, dass man per Mausklick auf einen Punkt in der Welt dorthin läuft?

Vielen Dank

nein du kannst nicht auf Mausklick zu nem bestimmten Punkt laufen (das wäre imho auch völlig idiotisch, kann mir das grade gar nicht vorstellen^^)

allerdings kannst du wenn du numlock drückst automatisch laufen (bzw. reiten) muss halt dann nur noch lenken
smile.gif


geht auch wenn man beide maustasten drückt übrigens...
 
Eine andere Alternative ist, dass man an der Maus eine der vielen zusätzlichen Tasten mit dem "Autorun" belegt. Geht über die Optionen. Ich persönlich habe es auf einer Daumentaste liegen und finde es ausserordentlich angenehm.
 
per mausklick zu einem bestimmten ziel zu gehen ist nicht idiotisch, das hat sich auch in anderen spielen schon bewährt. in HDRO gibt es das meines wissen nicht, aber man kann sich zumindest halbwegs vom permanenten tastendrücken befreien indem man eben autorun auf die maus legt (ich habe das auch auf einer daumentaste, eine enorme erleichterung bei der fortbewegung)
 
Ok vielen Dank für die schnellen Antworten,
top.gif
mit der Auto-Lauf Funktion werde ich wohl auch zurechtkommen.
 
Ich finds nur etwas idiotisch, Autorun auf NUMLOCK zu setzen. Da ich gerne mit den NUM-Tasten spiele, hat mich das anfangs tierisch aufgeregt. Aber, wie Asenea schon gut beschrieben hat, Autorun einfach auf ne Maustaste legen und schon isses um Längen komfortabler.
 
Ich finds nur etwas idiotisch, Autorun auf NUMLOCK zu setzen. Da ich gerne mit den NUM-Tasten spiele, hat mich das anfangs tierisch aufgeregt. Aber, wie Asenea schon gut beschrieben hat, Autorun einfach auf ne Maustaste legen und schon isses um Längen komfortabler.
Hat nix mit idiotisch zutun... wem's nicht gefällt legt's halt auf eine andere Taste
 
Man kann in den Optionen einstellen, dass der eigene Charakter zum anvisierten Gegner läuft.
Wo genau, kann ich derzeit leider nicht nachsehen, aber es geht auf jeden Fall.
 
Zurück