Otori/ Lordaeron
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 06.09.2007
- Beiträge
- 88
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 44
Hallo werte Buffies,
Ich habe jetzt mittlerweile eine geschlagene Woche ständig plötzliche Disconnects. Das passiert ohne Vorwarnung und unregelmäßig. Wenn ich mal ne halbe Stunde drin bin kann ich noch von Glück reden. Und das ist noch nicht alles, denn wenn ein DC kommt kann ich mich auch nicht mehr einloggen für ca 1 bis 2 Minuten da sofort nach der Anmeldung die Verbindung unterbrochen wird. Teilweise habe ich das "Glück" und werde nach einer Minute in der ich wieder drin bin, wieder disconnected.
Ich habe mich durch sämtliche offiziellen und inoffiziellen Foren gestöbert auf der Suche nach einer Lösung aber: ich habe nichts gefunden das das Problem gelöst hätte....
Nun bitte ich mal um Unterstützung von eurer Seite ob ihr vielleicht die Lösung bringen könnt...
zur Info:
Ich nutze Windows Vista mit UMTS Stick von Vodafone mit dem ich nie besondere Probleme hatte mit dem dazugehörigen Programm "Vodafone Mobile Connect" das natürlich auch die aktuellste Version ist. Ich habe das Repair Programm 3 mal durchlaufen lassen, die WTF, Cache und Interface Ordner mehrmals gelöscht und nichts hat gebracht. Selbst die Ports der Firewall habe ich dahingehend geöffnet für WoW bzw auch mal ausgeschaltet und nichts hat funktioniert...
Ich wäre froh eine Lösung hier zu finden
Vielen Dank im Vorraus
Ich habe jetzt mittlerweile eine geschlagene Woche ständig plötzliche Disconnects. Das passiert ohne Vorwarnung und unregelmäßig. Wenn ich mal ne halbe Stunde drin bin kann ich noch von Glück reden. Und das ist noch nicht alles, denn wenn ein DC kommt kann ich mich auch nicht mehr einloggen für ca 1 bis 2 Minuten da sofort nach der Anmeldung die Verbindung unterbrochen wird. Teilweise habe ich das "Glück" und werde nach einer Minute in der ich wieder drin bin, wieder disconnected.
Ich habe mich durch sämtliche offiziellen und inoffiziellen Foren gestöbert auf der Suche nach einer Lösung aber: ich habe nichts gefunden das das Problem gelöst hätte....
Nun bitte ich mal um Unterstützung von eurer Seite ob ihr vielleicht die Lösung bringen könnt...
zur Info:
Ich nutze Windows Vista mit UMTS Stick von Vodafone mit dem ich nie besondere Probleme hatte mit dem dazugehörigen Programm "Vodafone Mobile Connect" das natürlich auch die aktuellste Version ist. Ich habe das Repair Programm 3 mal durchlaufen lassen, die WTF, Cache und Interface Ordner mehrmals gelöscht und nichts hat gebracht. Selbst die Ports der Firewall habe ich dahingehend geöffnet für WoW bzw auch mal ausgeschaltet und nichts hat funktioniert...
Ich wäre froh eine Lösung hier zu finden
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: