Laufwerk liest DvD und bricht dann ab ! GANZ WICHTIG !

rfreitag89

Quest-Mob
Kommentare
45
Ganz großes Problem! :

Ich versuche WoW zu installiren und lege dazu die CD ins Laufwerk und er startet sie automatisch..aber nach kurzer zeit schliesßt sich das fenster..wenn ich mich beeile schaffe ich es noch auf "Ja" zur bestätigung der Installation zudrücken aber dann gehsts schon wieder nicht..es schließt sich XD

Bitte sagt mir genau was ich dagegen machen kann! Bitte
smile.gif

Soll jetzt keine Kritik sein aber btte richtige Antworten!

Virenscann alles tausendmal gemacht, WoW repariert per Programm alles versucht bis aufs richtige und das ist was ich suche!

Also das Installationsfenster von WoW schliesst sich einfach so?
Ist die DVD kratzerfrei?
Wenn ja dann kann es immer noch eine Fehlproduktion sein, guck mal ob du ne neue bekommst oder hol dir die vom Kumpel.
Wenn das auch nicht klappt dann ist vielleicht dein WindowsInstaller kaputt, dann müsste aber bei anderen Installs auch ein Fehler auftreten.

Wenn alles nicht funktioniert, saug dir die Install von Blizzards Webseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
smile.gif
(im ernst^^)
Ich wäre bestimmt wieder viel zu spät darauf gekommen es mal von nen Kumpel zu holen
blush.gif

Ich werde das gleich mal ausprobieren
smile.gif

Habe de DvD vom Bekannten geholt und gleich ausprobiert aber wiedermal das gleiche. Andere DvD funktionieren ganz normal. Also kanns nur an der WoW-DvD liegen, oder?

Jetzt bin ich dabei die Datein runterzuladen XD

hat wr sonst noch irgendwelche Tipps?

Was für DVDs funktionieren, Filme oder auch DVDs mit ner Install drauf?
Ich denke immer noch, dass dein Installer kaputt sein wird, da die DVD deines Kumpels auch nicht läuft.

Schließ mich x3n0n da an, am ehesten ist es der Installer oder dieser wird von irgendwas geblockt.
Das zu fixen kann aber in Arbeit ausarten.

Du kannst aber folgendes machen: WoW muß man nicht installieren damit es läuft.

Du kannst dir einfach den WoW Ordner deines Kumpels kopieren, dann WTB und WTF und wie
die alle heißen löschen - so sollte WoW bei dir problemlos funktionieren.

[...]
Du kannst aber folgendes machen: WoW muß man nicht installieren damit es läuft.

Du kannst dir einfach den WoW Ordner deines Kumpels kopieren, dann WTB und WTF und wie
die alle heißen löschen - so sollte WoW bei dir problemlos funktionieren.
Daran hab ich gar nicht gedacht, richtig =)

Ganz großes Problem! :

Ich versuche WoW zu installiren und lege dazu die CD ins Laufwerk und er startet sie automatisch..aber nach kurzer zeit schliesßt sich das fenster..wenn ich mich beeile schaffe ich es noch auf "Ja" zur bestätigung der Installation zudrücken aber dann gehsts schon wieder nicht..es schließt sich XD

Bitte sagt mir genau was ich dagegen machen kann! Bitte
smile.gif

Disc sauber machen, wenn da irgendwo nur 1 fleck is bricht's ab....hatte das Problem auch mit den CDs.

also ich würd versuchen nen image von der dvd zu machen und dann mit der image-dvd laufen lassen und wenn es dann nicht funktioniert dann ist dein installer definitiv im a.... .

hab mir wow vom kumpel rüberkopiert obwohl ich originalspiel geholt habe und musste nix löschen(hatte keine lust alle patches zu ziehen)

Zurück