Launcher findet Game-Client Daten nicht

vonCarstein

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Hi

da ich einen neuen PC habe, der jetzt auch HdRO vernüftigt darstellen soll, bin ich heute losgezogen und hab mir MvM Addon gekauft.

Also zuerstmal normales Spiel installiert, upgedatet werden ich MvM geholt habe, danach MvM installiert und anschliessend auch upgedatet über den launcher auf 2.02 - Spiel gestartet, Serverauswahl getroffen und dann kommt "Game-Client Daten nicht gefunden (LotRO.exe) " und er fängt wieder an die Serverliste anzurufen usw. Die LotRO.exe Datei ist aber im Ordner....

Hab MvM nochmals installiert, ändert aber nichts.

System: Quad mit 8GB Ram, Vista 64 mit SP1, 260er Geforce

Launcher wurde sowohl als Admin als auch ohne Admin Rechte gestartet

gibts sonst noch irgendwas was ich beachten muss ? Hab Vista halt zum ersten Mal, muss ich noch was nachinstallieren. Framework Kram oder sowas ? Irgendwelche Rechte noch verteilen als Admin ?

Der Rechner ist halt noch recht neu, kann also sein, dass irgenwas nicht drauf ist, was drauf sein sollte an Zusatzprogrammen, ausser DirectX

Danke
 

Also die üblichen Frameworks sollten schon drauf...
Allerdings wundert mich, dass das einen solchen Fehler hervorrufen sollte!
Hat schon jemand Erfahrung mit hdro+ 64 Bit Systemen?
 
woran kann ich denn sehen welche Frameworks drauf sind bzw von Grund auf beim Neuinstallieren von Vista64 dabei sind und was ich mir noch runter alden muss/soll ?
 
naja, so lucky bin ich aber nicht^^

heben die sihc nicht gegenseitig auf, sprich Version 3.5 hat die alten Versionen mit drinne ? Installier grad 3.5...
 
Zurück