Hexacoatl
Rare-Mob
- Kommentare
- 191
- Buffs erhalten
- 153
Hallo, wie im Titel bereits beschrieben ist mein SWTOR-Launcher ohne Funktion, das zeichnet sich im besonderen dadurch aus,
das dieser zwar die einzelnen Internetseiten zu Hilfestellungen aufrufen kann, aber weder eine Anmeldung noch einen Download oder ein Schließen des selbigen zulässt.
Nach dem Start begrüßt dieser mich immer mit der Aussage "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe Deine Netzwerkverbindung".
Versuche ich nach dem Start des Launchers etwas anderes zu machen als den Launcher mithilfe des Prozessmanagers zu schließen wird dieser einfach nach der ersten Eingabe (ausser das Aufrufen von Webpages)
anfangen genau daran unaufhöhrlich zu arbeiten und keine weitere Eingabe zulassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64Bit
Avira Antivir Free Edition
Windows Firewall
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich bereits versucht habe:
Virensoftware deaktiviert/eingestellt
Firewall eingestellt
Router deaktiviert/eingestellt
admistrative Rechte vergeben
Treiberupdates meiner Hardware durchgeführt
Softwareupdates zu allen aufgeführten Programmen durchgeführt
Tracerouteprotokoll zu allen durch den Launcher angewählten IP´s
nicht gebrauchte Drittanbieterprogramme im Hintergrund deaktiviert
nicht gebrauchte Windows 7 Hintergrundprogramme deaktiviert
Launcher deinstalliert und installiert und auf Version geprüft
Installationspfad überprüft
Netzprotokolle via Wireshark erstellt
Prozessprotokolle zu svchost, Launcher, MpsSvc und Antivirprozesse via Process Explorer erstellt
direkte Freigabe der Spieleordner als Administrator eingerichtet
Festplattenkapazität der Partition überprüft
Liste der benötigten Subprogramme abgearbeitet
Alle mir bekannten offiziellen Hilfestellungen habe ich durchgearbeitet.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das offizielle Forum ist ja down bis Dienstag, der technische Kundendienst von BIOWARE sagt am Telefon
das Ihn das nicht interessiert, der Kundendienst von EA sagt am Telefon das BIOWARE ausdrücklich den Kundendienst für SWTOR für sich beansprucht
und per Mail wartet man z.Z. 1-2 Wochen auf Antwort (laut Kundendienst).
das dieser zwar die einzelnen Internetseiten zu Hilfestellungen aufrufen kann, aber weder eine Anmeldung noch einen Download oder ein Schließen des selbigen zulässt.
Nach dem Start begrüßt dieser mich immer mit der Aussage "Patch-Daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe Deine Netzwerkverbindung".
Versuche ich nach dem Start des Launchers etwas anderes zu machen als den Launcher mithilfe des Prozessmanagers zu schließen wird dieser einfach nach der ersten Eingabe (ausser das Aufrufen von Webpages)
anfangen genau daran unaufhöhrlich zu arbeiten und keine weitere Eingabe zulassen.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64Bit
Avira Antivir Free Edition
Windows Firewall
Was ich bereits versucht habe:
Virensoftware deaktiviert/eingestellt
Firewall eingestellt
Router deaktiviert/eingestellt
admistrative Rechte vergeben
Treiberupdates meiner Hardware durchgeführt
Softwareupdates zu allen aufgeführten Programmen durchgeführt
Tracerouteprotokoll zu allen durch den Launcher angewählten IP´s
nicht gebrauchte Drittanbieterprogramme im Hintergrund deaktiviert
nicht gebrauchte Windows 7 Hintergrundprogramme deaktiviert
Launcher deinstalliert und installiert und auf Version geprüft
Installationspfad überprüft
Netzprotokolle via Wireshark erstellt
Prozessprotokolle zu svchost, Launcher, MpsSvc und Antivirprozesse via Process Explorer erstellt
direkte Freigabe der Spieleordner als Administrator eingerichtet
Festplattenkapazität der Partition überprüft
Liste der benötigten Subprogramme abgearbeitet
Alle mir bekannten offiziellen Hilfestellungen habe ich durchgearbeitet.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, das offizielle Forum ist ja down bis Dienstag, der technische Kundendienst von BIOWARE sagt am Telefon
das Ihn das nicht interessiert, der Kundendienst von EA sagt am Telefon das BIOWARE ausdrücklich den Kundendienst für SWTOR für sich beansprucht
und per Mail wartet man z.Z. 1-2 Wochen auf Antwort (laut Kundendienst).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: