Launcher ohne Funktion

Antivir habe ich bereits deaktiviert und den Launcher getestet, ohne Ergebniss.

Steht aber auch im Anfangspost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir, habe den Artikel aber selbst bereits gefunden gehabt und abgearbeitet, ohne Erfolg.
 
ich bin mir nicht sicher was für eine Vorstellung Du von Sicherheit im Internet hast, aber ich werde auf keinen Fall meine Firewall deaktivieren und so etwas würde auch niemals jemand empfehlen, der sich damit auch nur Ansatzweise auskennt und ein Gewissen hat.

Na klar, weil bei Dir die Trojaner und Viren ja schon in hab Acht Stellung vor Deiner Tür stehen und nur auf den Augenblick warten in dem Du die Firewall deaktivierst
Mal im Ernst, schalte alle Firewalls und Anti-Virus-Programme kurz ab und schau ob es dann funktioniert. Danach kannst Du dann immer noch eingrenzen an welchem Programm / welcher Option es genau liegt, oder ob es damit nichts zu tun hat.
 
testhaber:
deaktivier deine firewall und schließe dein antivier programm / auch aus dem taskmanager ausnehmen
teste dann nochmal
hatten einige probleme das er launcher probleme hat, weil das antivier oder die firewall gemeckert hat, nach kompletter deaktivierung hat es dann bei denen funktioniert.

Habe genau die gleichen Probleme mit dem Laucher wie der Threat-Eröffner. Alles schön mit Adminrechten versehen, Windows-Firewall überprüft, Avast deaktiviert. Laucher x-mal de- und reinstalliert. Dauernd kam Patch-Daten können nicht erfasst werden...blabla Netzwerk überprüfen.

Jetzt habe mal die Windows-Firewall komplett abgeschalten und siehe da: Der Laucher fing an unter der Bemerkung: "Das Startprogramm wird aktualisiert. Bitte warten..." Daten aus dem Netz zu laden. Nur hängt er jetzt wieder bei "Herunterladen 0,16MB übrig" und da geht jetzt wiederum nix mehr. Und das ist der Stand, den ich mit diesem Lauchner schonmal letzte Woche beim Empfang der "Lade jetzt das Spiel vorab herunter"-E-Mail erhalten habe, bevor ich dann mal alles gelöscht, den Laucher nochmal geladen und neu installiert habe.

PS:
OS ist Windows7 Home Premium 64bit
Installationsort: D:\Electronic Arts\BioWare\Star Wars-The Old Republic\
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange man die UAC von Vista/Win7 aktiv hat, fragt der Launcher eh bei jedem Start, ob man das Programm ausführen möchte. Es ist standardmäßig so, dass es Admin-Rechte erbittet, braucht man also nicht explizit als Admin zu starten.

Ist zwar völlig richtig das Adminrechte so oder so abgefragt werden, trotzdem muss ich bei jedem Patch den ich ziehe den Launcher als Admin ausführen da sonst während des Downloads eine Fehlermeldung kommt, dass die Installation beschädigt ist.
Bin leider kein PC-Crack und kann daher nicht erklären warum, aber es ist so.
 
Ist zwar völlig richtig das Adminrechte so oder so abgefragt werden, trotzdem muss ich bei jedem Patch den ich ziehe den Launcher als Admin ausführen da sonst während des Downloads eine Fehlermeldung kommt, dass die Installation beschädigt ist.
Bin leider kein PC-Crack und kann daher nicht erklären warum, aber es ist so.

Und das ist nicht wahr. Bei mir wurde jeder Patch ohne probleme eingespielt, da der Launcher vorher fragt, ob er gestartet werden darf.
 
Zurück