Launcher-Problem

glamdaerd

Quest-Mob
Registriert
11.04.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Liebe User,
Ich hab nen Problem mit meinem Launcher!
Immer wenn ich meinen PC starte und den Launcher öffne kommt eine Fehlermeldung:
Und zwar wurde die Verbindung aufgrund einer Http-Protokollverletzung des Servers geschlossen !
Nun habe ich die Frage, was ist das Problem?

Danke im Vorraus
Glamdorir
 
Ne dachte ich auch schon, aber hab es ausprobiert!
Und auch nicht die Firewall von meinem Virenschutzprogramm!
 
Ne dachte ich auch schon, aber hab es ausprobiert!
Und auch nicht die Firewall von meinem Virenschutzprogramm!

Du hast beide Firewalls gleichzeitig aktiv? Oo




Ist die Uhrzeit/Datum deines Rechners korrekt eingestellt? Zeitzone auch?

Ansonsten evtl. mal das NetFramework 1.1 deinstallieren und neu installieren, klingt nach einem Frameworkfehler.
 
Wenn der Launcher bei mir Updatet muss ich alle Virenschutzprogramme auschalten, allerdings zieh ich mir das jetzt immer anders von nem kumpel und so muss ich cnihtmehr auschalten
 
Hab nur die Firewall des Virenschutzprogrammes aktiviert und die Zeit ist auch richtig eingestellt!
Ich hab keine Ahnung
 
Hab nur die Firewall des Virenschutzprogrammes aktiviert und die Zeit ist auch richtig eingestellt!
Ich hab keine Ahnung

Mit beides meinte ich die Windows-Firewall und die Firewall vom Antivirus gleichzeitig...(Edit: Sorry falsch verstanden, hast nur die EINE Firewall aktiv, die vom AntiVirus also die Windows FW aus...das passiert beim hurtig drüberlesen
wacko.gif
)


NetFramework1.1 deinstalliert und neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Net.framework 1.1 deinstalliert und wieder drauf gepackt!
Und immer noch das gleiche problem!
Werd am Besten mal meinen PC formatieren Oder ???

Gruß
 
Zurück