glamdaerd
Quest-Mob
- Registriert
- 11.04.2009
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
Liebe User,
Ich hab nen Problem mit meinem Launcher!
Immer wenn ich meinen PC starte und den Launcher öffne kommt eine Fehlermeldung:
Und zwar wurde die Verbindung aufgrund einer Http-Protokollverletzung des Servers geschlossen !
Nun habe ich die Frage, was ist das Problem?
Danke im Vorraus
Glamdorir
Ich hab nen Problem mit meinem Launcher!
Immer wenn ich meinen PC starte und den Launcher öffne kommt eine Fehlermeldung:
Und zwar wurde die Verbindung aufgrund einer Http-Protokollverletzung des Servers geschlossen !
Nun habe ich die Frage, was ist das Problem?
Danke im Vorraus
Glamdorir