Launcher Update geht nicht weiter

so erstmal sehn wie das in zukunft ist,, die nächsten Tagen also...aber wenns so bleibt dann bissu mein HELD! ich glaubs nich...einmal IE anmachen und wieder closen und bäm es geht..oO was is das denn für nen schmarn..was hat der denn damit zu tun..oO

Ich hatte heute das selbe Problem. Bei mir lag das problem am "Spybot - Search & Destroy" welches ich noch installiert hatte. Hab einfach die immunisierung rückgängig gemacht und das Programm deinstalliert, nachher lief alles glatt. Hoffe konnte dem einen oder anderen damit helfen!

Frohes zocken allerseits!

so erstmal sehn wie das in zukunft ist,, die nächsten Tagen also...aber wenns so bleibt dann bissu mein HELD! ich glaubs nich...einmal IE anmachen und wieder closen und bäm es geht..oO was is das denn für nen schmarn..was hat der denn damit zu tun..oO

Bei mir hat es so auch funktioniert. Schon lächerlich...das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. Gratulation Blizz...

Bei mir hat es so auch funktioniert. Schon lächerlich...das eine hat mit dem anderen eigentlich nichts zu tun. Gratulation Blizz...

Du konntest also ausmachen, dass der Konflikt durch Blizzards Schuld ausgelöst wird?

Ich find übrigens das problem, dass der Launcher teilweise mit Kaspersky hat, viel gravierender - Firewall und Virenschutz ausmachen, damit der was tut, ist eigentlich ein No-Go

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück