greenandmean
Quest-Mob
- Registriert
- 03.01.2007
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
Guten Morgen.
evtl. kenn jemand von Euch das Problem.
Ich habe Aion von DVD aus installiert. Anschließend starte ich den Launcher, habe jedoch keien Auswahl, um Aion zu starten. Es
stehen nur nicht installierte Spiele, News und Store drin.
System: Vista.
Danke
evtl. kenn jemand von Euch das Problem.
Ich habe Aion von DVD aus installiert. Anschließend starte ich den Launcher, habe jedoch keien Auswahl, um Aion zu starten. Es
stehen nur nicht installierte Spiele, News und Store drin.
System: Vista.
Danke