huhu
weiss einer ob es schon eine lösung gibt womit man verhindert das sich das layout immer verschiebt sobald man sich z.b neu einlogt - ein portal benutzt - einer kriegsfront beitritt/verlässt ?
meine geöffneten taschen verschieben sich dann immer um ein paar millimeter!? das target icon ebenso ... selbst wenn ich alles auf standart lasse..
vielleicht kennt ja jemand was :x
weiss einer ob es schon eine lösung gibt womit man verhindert das sich das layout immer verschiebt sobald man sich z.b neu einlogt - ein portal benutzt - einer kriegsfront beitritt/verlässt ?
meine geöffneten taschen verschieben sich dann immer um ein paar millimeter!? das target icon ebenso ... selbst wenn ich alles auf standart lasse..
vielleicht kennt ja jemand was :x