LCD TV für Playstation 3

Wen du noch par tipps für games brauchst nur sagen
wink.gif



ich Hette ihr par


UNDCHARTED:Dake's fortune ist so ne arte Tomb Raider aber ich finds besser Alles Tom Raider
wink.gif


Ratchet und clank: tools of destruction echt super Game ist Jump und Run mäßig aber echt lustig *g*

und noch GTA IV ich würde mal sagen du kennst dass game
biggrin.gif
 
Wen du noch par tipps für games brauchst nur sagen
wink.gif



ich Hette ihr par


UNDCHARTED:Dake's fortune ist so ne arte Tomb Raider aber ich finds besser Alles Tom Raider
wink.gif


Ratchet und clank: tools of destruction echt super Game ist Jump und Run mäßig aber echt lustig *g*

und noch GTA IV ich würde mal sagen du kennst dass game
biggrin.gif

Danke für die Tipps,
w00t.gif
hab mich da auch schon ein bisschen informiert Uncharted soll ja echt hammer sein (auch die syncro)
Hab mir vorgenommen zu der Ps3 gleich mal "Devil May Cry 4" und "Gta IV" zu holen. Ansonsten noch Heavily Sword und Dynasty Warriors 6 aber die hol ich mir gebraucht oder in platinum Version, vielleicht auch noch Assassins Creed das ich bisher nur auf minimalsten grafikeinstellungen auf dem Pc gespielt hab.
biggrin.gif

Edit: Gerade is mir noch eingefallen dass Warhawk ja so gut sein soll bzw. der onlinemodus...
Noch eine Frage hat jemand von euch erfahrungen mit Samsung Fernsehern ? bzw. dem Spielemodus den Samsung hat ? hab bisher nur gehört dass es die Framerate und die schärfe ein bisschen verbessert.

Mfg BleX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Tipps,
w00t.gif
hab mich da auch schon ein bisschen informiert Uncharted soll ja echt hammer sein (auch die syncro)

Mfg BleX


Ist es auch ich würdes dir auch empfehle zu kaufen.!
biggrin.gif



Ich habs schon 4 mal durch gespielt, und jedes mal ist super geil.
biggrin.gif



"mhhhmm schnell ps3 an den pc Bildschirm an schlissen und noch an der Stereoanlage, UNCHARTED rein in die ps3 werfen und noch 5 mal durch zocken.
wink.gif
"


GTA IV ist auch echt der Hammer.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wennste nen richtig guten full hd lcd willst mit 37zoll musste ca 700 euro + hinblättern
bei nem 40zoll ca 900 euro

am besten erstellste auf http://prad.de/board/index.php nen thread, dort wird dir gut geholfen werden
 
Hi Leute,
habe mich entschlossen mir nächsten monat meine lang gewünschte Playstation 3 zu kaufen (160gb version), leider habe ich in meinem Zimmer aber nur einen >10 Jahre alten Fernseher
(Orion) mit gerade einmal 50 Hz und im Erdgeschoss einen 2Jahre alten Aldi Röhrenfernseher mit 100Hz.

Da ich aber auf dem Rohrenmonitor meine Tägliche Gamingportion nich bekommen kann (da noch andere leute auf dem Fernsehen wollen) muss jetzt auch ein neuer Tv her um den alten 50Hz zu
ersetzten.

Kann mir jemand einen guten FULL-HD Empfehlen oder mir Tipps geben auf was ich beim Kauf achten sollte (is ja schwer heutzutage einen kompetenten mediamarkt mitarbeiter zu finden ;-).

Der LCD sollte schon um einiges größer sein als mein Pc Bildschirm (22" Wide) außerdem sollte er nicht zu teuer sein hab mir ein budget von 500€ gesetzt.

wie wäre es mit 28zoll und einem HDMI-Anschluss für unter 500€ ? genau vor so einem sitze ich^^ einfach TOP
hier der LINK: http://www.amazon.de/Viewsonic-Monitor-VX2...4562&sr=8-1
 
Zurück