Leage of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Tag zusammen. Ich habe gestern nach der Nachfrage durch Forum, mir LoL geladen. Das Spiel ist lustig aber ich verstehe so manches nicht, z. B. Was sind Runen und wo bekommt man die her (kann sie im Shop nicht anklicken) oder wie schalte ich neue Champions frei? Wozu ist der Lvl, etwa nur um zu sehen wer wie viel gespielt hat ? Falls wer die Antworten kennt bitte sagts mir
smile.gif
.

Noch was. Ich suche Leute die es auch spielen, vielleicht in Clans oder in Teams, suche also Mitstreiter. Falls wer das Spiel spielt und Leute zum Mitspielen sucht, bin ich euer Mann
smile.gif
Tut mich einfach in die Fliste und wir sehen uns im Spiel
smile.gif


MfG Ivan
 
Ich antwort dir ma ^^

Runen sind gegenstände, die du im Shop kaufen kannst ( entweder mit EP oder RP ), die deinen Charakter aufbessern mit z.B. 0,15% Crit oder 0.15 Schaden pro Level.
Champions kannst du auch im Shop kaufen, benötigst dafür RP oder EP.

Mit einem LVL up erhälst du einen Meisterschaftspunkt, den du wie in WOW oder einem anderen MMO in "Talentbäume" stecken kannst, um so deinen Charakter zu verbessern.

Es gibt den Offensiven, den Defensiven und den Utility( Manareg usw... ) Baum.

Ich verweise aber trotzdem ma auf den allg. LOL-Thread hier im Forum
 
zu den runen möchte ich noch anmerken, dass es sich erst lohnt die runen mit höherer boni zu kaufen, die man auch mit höherem level freischaltet.(20+)
 
Bitte nutzt aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits vorhandenen League of Legends Thread. Danke

Zum Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/130901-league-of-legends-neues-dota/page__st__60
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück